Bilstain Wochentags, Interesse ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    chalet. 2 räume, oben die betten unten aufendhaltsraum mit koch/kühl/spülkombi. bad mit dusche klo waschbecken, warmes wasser hab ich da noch nicht erlebt.
    sehr rustikal/spartanisch.
    je nach anspruch könnte es differenzen mit der familie geben.
    Vielen Dank für die Info, damit hat sich das chalet für uns erledigt. Die Suche geht weiter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...und wech:weg:

    Kommentar


    • Schau mal in Eupen nach geeigneten Unterkünften. Das ist nur ca. 10-15 min. entfernt.

      MfG

      Kommentar


      • Matze und Stephie haben was in der Nähe gehabt.
        Die Adr. steht glaube ich ein par Seiten zurück.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • Hotel le Midi....mit Tennishalle in Verviers. bei Booking.com kann man das begutachten. Ich fand es zweckmäßig und kostengünstig.

          Kommentar


          • Es wird ein Appartement in der Nähe von Bilstain (19 km Anfahrt). Das habe ich über eines der diversen Portale für 4 Tage, 2 Erwachsene, 1 Kind, inkl. Strom, Wasser, Heizung, Endreinigung für 195 Euro bekommen. Es ist sehr schön und das wird meiner Familie auch spaß machen. Ab Montag bin ich vor Ort und bleibe bis Freitag. Ist jemand von euch da und zeigt mir das Gelände und bringt mir Endurofahren bei :D? Geplant hatte ich an zwei Tagen auf dem Gelände zu sein.
            ...und wech:weg:

            Kommentar


            • So heute war nun mein großer Tag. Um 9:45 war ich bereits da und bin nach einer Tasse Kaffe direkt um 11:00 gestartet. Bilstain hat eine wunderbare Endurostrecke.

              Da ich ganz allein auf dem Gelände war konnte ich mich austoben ohne extrem vorsichtig zu sein. Als Flachlandendurist, der auch noch Wiedereinsteiger mit weniger als 30 h Fahrpraxis ist, war das wie ein Kulturschock. Natürlich habe ich mir fest vorgenommen erstmal von den Hauptwegen alles anzusehen. Wie ich so bin, hielten meine Vorsätze nicht mal 120 Sekunden. Ich bin direkt auf die rechte Seite rüber und dann bergauf. Weil ich so schön Schwung hatte, natürlich bis ganz oben. Dann wurde es eng und ich hatte mächtigen Respekt vor dem weiteren Trail da oben. Irgendwie wieder unten auf den Hauptwegen angekommen, habe ich dann etwas langsamer den Rest erkundet. Trotzdem landete ich ständig in fahrtechnisch schwierigen Situationen. Insgesamt habe ich nur zwei kurze und eine lange Pause gemacht und komme auf 4 Stunden ECHTES Gelände. Der Schotter, die Auff- und Abfahrten (steinig, sandig, schlammig) machten mir erfreulicher weise kaum Schwierigkeiten aber viele Bereiche der Strecke sollten NICHT allein von Anfängern befahren werden!

              Fazit:
              Die frisch montierten Metzler Six Days, die unbeschreiblich gutmütige und leichte GasGas EC300F und ein bisschen Fahrkönnen haben mir heute riesigen Spaß gebracht. Der Motor ist so unglaublich durchzugsstark und kaum abzuwürgen. Außerdem habe ich jetzt echt Respekt vor Hängen mit/und felsigen/steinigem Untergrund!!!
              ...und wech:weg:

              Kommentar


              • Nächste Woche wird die Mittwochsrunde von J&J wieder eröffnet

                [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                Kommentar


                • Ich werde Morgen eine Runde drehen. Sonst noch Jemand da?:trara:

                  Kommentar


                  • ..klappt nicht...
                    morgen kommen meine bus-teile....ich muß zum tüv
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Dann tacker die Büchse Übermorgen zusammen. Morgen Vormittag ist gutes Wetter....

                      Kommentar


                      • Bei Jörg und mir klappt es heute leider auch nicht

                        [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                        Kommentar


                        • Bin Morgen den 04.05. um ca. 16:00 in Bilstain Wetter soll super werden !
                          Wäre schön wenn noch jemand kommt, dann bin ich nicht so alleine

                          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                          Kommentar


                          • weiss jemand ob am donnerstag auf ist?
                            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                            Kommentar


                            • Ich werde morgen mal ne Runde drehen. Noch Jemand da?

                              Kommentar


                              • spar dir das ...sonst bist du samstag wieder schlapp und heulst rum....:craz:
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X