Samstag 25.01?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das glaub ich dir nicht!Zitat von afr Beitrag anzeigenich bleibe zu hause....:))
Zeig mir mal ne lange Nase am Sonntag!
Ich komm mit dem blauen Moped ohne Drehmoment :trara:PavianParade :paper:
Kommentar
-
blaues mopet...... dann komme ich erst recht nicht....:)):)):))Zitat von lowbudget Beitrag anzeigendas glaub ich dir nicht!
Zeig mir mal ne lange Nase am Sonntag!
Ich komm mit dem blauen Moped ohne Drehmoment :trara:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
dann ziehe ich schon mal den sumoreifen auf.....Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenFrank und ich werden dir ein hübsches Duett bieten >:)
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
Was meinst du? Das 4Takt gepolter oder die Nebengeräusche?Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenaber dafür um so lauter
:weg:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von gregor Beitrag anzeigenWas meinst du? Das 4Takt gepolter oder die Nebengeräusche?
:weg:
öhhmmmmmm beides >:)
Kommentar
-
Hier bei uns schneits jetzt wie die Sau , hab mal noch nicht verladen für morgen, vielleicht erbarmt sich ja mal einer und installiert in Bilstain ein WEBCAM.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenBin Sonntag da :psy:
Aber bisher war es fast immer so, wenns im Bergischen Land schneit dann in den Ardennen auch
Ich schlafe einfach ein und schaue morgen raus, wenn weiß dann dreh ich mich um, grün wäre go . (Hab irgendwie kein Bock auf Schneematsch , außerdem haben meine Winterhandschuhe Löcher
)
Zuletzt geändert von ageess; 25.01.2014, 22:17.E-Biking is a crime :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar