Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi leute,
    der cheffe war heute auch da. leibhaftig - ich hab ihn gesehen. und gesprochen, mich artig vorgestellt und fast nen diener gemacht.
    also, den gibt es wirklich und er ist gar nicht so, wie man sich einen cheffe vorstellt (boah, ich leg mich weg)

    war ein geiler tag da. und ich habe ein neues wort gelernt : ficksteine, rutschige ficksteine
    gruß in die runde, und frohe ostern - hawi
    ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

    Kommentar


    • habt ihr alles schön trocken gefahren damit es morgen für mich nicht so rutschig ist? >:)

      Kommentar


      • .....war schön mit euch. Ich denke, ich bin jetzt eigenordet :respect:
        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

        Kommentar


        • Joar...ich war seit zwei jahren nich mehr in bilstain....und mittlerweile total zebombt und mehr absperrungen als wege

          schade...2006 und 07 war das meine zweite heimat....hat sich aber sehr verändert und macht mir gar keinen spass mehr nur klein klein...ich brauch waaaaaald :))

          trozdem schön euch mal wieder zu sehen, paar neue leutz kennen lernen ...aber den krümel und jerry kenn ich immer noch nich...

          :))

          Hoffe es bleibt trocken für euch morgen.....vill schpass noch :))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Tja ich hab mal rumgeschaut, aber wen soll ich als unwissender denn von Euch identifizieren können. Ich habe auch quasi direkt hinter der Schranke auf dem kleinen Parkplatz links parken müssen, weil nix mehr frei war. Somit war ich sicher schon weg vom Schuss... Und munter durchs Fahrerlager spazieren und nach Mitgliedern fragen ist nicht mein Ding.:))
            Aber ich werde garantiert nochmal da sein und dann bestimmt den ein oder anderen kennen lernen. Ich fand genial da...
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • Wir hatten fast alle das Forenshirt mit unserem Namen drauf an , das wäre ein gutes Erkennungszeichen gewesen :))
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • Hattet ihr n T5 mit kleinen Beulen in der Heckklappe?
                Dann haben wir uns gesehen.

                Ich fand es heut auch super!
                Hat richtig Bock gemacht und war schön so viele zu treffen.
                Bis demnächst [emoji1309]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    ...aber den krümel und jerry kenn ich immer noch nich...
                    Da waren gestern soooooo viele Menschen, da hab ich mich nicht getraut jeden x-beliebigen anzuquatschen, ob er der Chef ausm Forum ist. :wait:


                    Allerdings mussten wir nachmittags auch schon wieder abreisen, weil wir keinen Ersatz Kupplungsdeckel dabei hatten für die Husaberg. :isi:

                    Und meine schlappen Arme haben den Diskussionen mit dem Moppet auch nicht mehr standgehalten, das Moppet hat die letzten Hänge immer über den Weg entschieden und letztendlich haben wir uns beide auf dem Boden wieder gefunden. :luder:


                    Übrigens sind alle Autofahrer und Quadfahrer an meiner besseren Hälfte vorbeigefahren und haben sich nicht bereit erklärt, ihn mal eben ins Fahrerlager zu schleppen nachdem er sich den Kupplungsdeckel zerschossen hat. :taste2: Natürlich passiert sowas gaaaaaaaaanz hinten, so dass er einmal durch komplette Gelände schieben durfte.

                    Kommentar


                    • Gasi läuft und jetzt gehts los.:psy: IIIch koooomme:))
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • Was issn mit der Berta???

                        Gesendet von mir!!!


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • ich denke wenn man jemanden erkennt kann man sich doch auch vorstellen. Der tut doch nix...
                          If you are in doubt, flat out!

                          Kommentar


                          • @takatuka:
                            ne liebelein, das habe ich vielleicht falsch formuliert oder du hast es anders ausgelegt - ich habe nicht gezögert. bin da ganz bewusst in die gruppe und habe nachgefragt, wer denn der häuptling ist.
                            wir sind doch alles gestandene menschen und da breche ich mir keinen ast aus der krone, mal hinzugehen, nachzufragen und laut die tageszeit zu rufen. letztlich wollte ich mich auch mal bedanken für den ganzen aufwand hier und darum den cheffe persönlich ansprechen. ich bin auch nicht der endurokönner- aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
                            ich spreche die leute einfach an, im bereich enduro habe ich bisher noch kein arschloch kennen gelernt - alles nette, fröhliche zeitgenossen.

                            bis die tage mal, gruß in die runde - hawi
                            ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                            Kommentar


                            • absolut richtig
                              If you are in doubt, flat out!

                              Kommentar


                              • Zitat von Takatuka
                                Gut, dass Du das schreibst, Du hast also auch gezögert, ob Du Dich vorstellst oder nicht. Hab ihn auch gesehen und überlegt, aber es war mir zu peinlich bei meinen AnfängerFahr"künsten"...
                                und habe mich für "anonym im Tal herum tuckern und interessiert zugucken" entschieden.

                                Ich habe das Banner vermisst, sollte doch ausgerollt werden.

                                @Krümel: der Arme. Aber er ist dann doch von einem Auto gezogen worden, hab ich gesehen, oder war das jemand anderes? Es waren gestern mehrere liegen geblieben und abgeschleppt worden. Er hatte auch mich angeschaut (ich lag grad sehr dekorativ mit meiner Hohen zwischen lauter Steinen), aber ich kann niemanden mit meinem Motorrad abschleppen....
                                Gudrun... den cheffe auf freier Wildbahn ansprechen.... das würd ich auch nicht..[emoji6]
                                Das is ein zähnefletschendes, Haariges Ungeheuer, welches zierliche und schüchterne(quasi so wie ich) Weib-und Männlein sofort verschlingen will
                                [emoji13] [emoji23] [emoji23]
                                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X