Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilstain am WE

    Tag

    jemand morgen vor Ort

    Kommentar


    • Ich denke eher am 29. oder 30.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Bilstain am WE

        Tag

        kann mir jemand verlässlich sagen ob morgen auf ist ?

        Kommentar


        • Zitat von tank Beitrag anzeigen
          Tag

          kann mir jemand verlässlich sagen ob morgen auf ist ?
          ....war heute da war geil aber da hast du nichts von....

          ehrlich gesagt ...ich weiß es nicht ...aber ich glaube nicht das offen ist ...wir könnten wo anders fahren...
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Bilstain am WE

            Kommentar


            • morgen?

              Di. wird offen sein da das in BE kein feiertag ist. da fahr ich dann hin und 30. od. 31.

              Kommentar


              • Hier mal die Beschreibung , von der wir heute gesprochen haben.... kann es denn sein, das die Kabel vertauscht sind...wir waren uns ja alle der Meinung, dass map1 weicher ist als 2 ...!!??
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Zitat von Poseidon1970 Beitrag anzeigen
                  Hier mal die Beschreibung , von der wir heute gesprochen haben.... kann es denn sein, das die Kabel vertauscht sind...wir waren uns ja alle der Meinung, dass map1 weicher ist als 2 ...!!??
                  welches jetzt map1 od. 2 war weiß ich nicht ...aber ich fand nach der umstellung war sie angenehmer...aber vielleicht war das auch alles illusion ..den in bilstain kann man nicht wirklich schnell fahren....und ab welchen bereich sich die verstellung bemerkbar machen soll wissen wir ja auch nicht...
                  Zuletzt geändert von afr; 24.12.2017, 16:37.
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • ob die wohl neujahr zu haben weil das ein montag ist?:kratz:

                    Kommentar


                    • ...musse halt da Silvester feiern, dann bisse Montag ja noch aufem Gelände
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • ne das wollten wir nicht. sind dann am 31. da.

                        Kommentar


                        • wir waren der Meinung, das Map eins angenehmer war ;-)
                          Frohes Fest an alle
                          LG
                          Marco

                          Kommentar


                          • Morgen außer Rolf noch jemand in Bilstain?
                            Wollte so um 10:30 da sein


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • Moin Leute,

                              ich wollte Do und Fr mit einem Kumpel in Bilstain ein paar Runden drehen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen:gut2:

                              Laut dem Info Thread und Post vom Enduro Stefan machen die ja erst um 11:00 auf...hat man da zwischen den Jahren vielleicht die Chance schon gegen 9 oder 10 reinzukommen? Wird ja schließlich früh dunkel

                              Falls jemand noch eine gute Pension für einen schmalen Taler in der Nähe empfehlen kann, würde ich mich extremst über eine Info freuen :)

                              Beste Grüße
                              Sippie

                              Kommentar


                              • Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                                Moin Leute,

                                ich wollte Do und Fr mit einem Kumpel in Bilstain ein paar Runden drehen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen:gut2:

                                Laut dem Info Thread und Post vom Enduro Stefan machen die ja erst um 11:00 auf...hat man da zwischen den Jahren vielleicht die Chance schon gegen 9 oder 10 reinzukommen? Wird ja schließlich früh dunkel

                                Falls jemand noch eine gute Pension für einen schmalen Taler in der Nähe empfehlen kann, würde ich mich extremst über eine Info freuen :)

                                Beste Grüße
                                Sippie
                                Wieso nehmt ihr nicht die Zimmer oder Wohnung vor Ort? Erspart euch das auf und abladen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X