Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensch Jürgen... was muss ich da lesen... machst jetzt auf bionic? Naja.. noch ein paar mal und du brauchst keinen Panzer mehr anlegen... aber sechs Wochen klingt gut.. wenn ich quasi in gut 4 Wochen wieder in D bin, hab ich mein möp wieder dabei und du kannst mir die fiesen Stellen zeigen..

    Gute Besserung!
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

    Kommentar


    • Also rein Fahrzeit mäßig war das bis jetzt mein erfolgreichster Tag.
      Wenn die Überschätzung an den Steilen Hängen auch Heute nicht spurlos an meiner WR vorbei gegangen sind
      Ich muss beidseitig neue Bleche anfertigen, damit ich die PVC Verkleidung wieder am Kühler befestigen kann. Was soll's dafür ist das Bückstück ja da.

      Aber ich bringe euch nie wieder Bier mit. :Laugh:

      War ein Super Tag, bis zum nächsten Sonntag!

      Kommentar


      • War ein seltsamer Tag, aber schön habe gemerkt das die Pampera die bessere Wahl für Bilstain ist, das Teil hat eine eingebaute Bergaufgarantie, einfach nur geil:gut2:

        Allerdings habe ich Körper überall :craz:

        Kommentar


        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          War ein seltsamer Tag, aber schön habe gemerkt das die Pampera die bessere Wahl für Bilstain ist, das Teil hat eine eingebaute Bergaufgarantie, einfach nur geil:gut2:

          Allerdings habe ich Körper überall :craz:
          ...so gehört das
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • Ich habe Doppelkörper

            Kommentar


            • Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
              Ich habe Doppelkörper
              Ich habe eine leichte Druckstelle von der Couch, ich werde wohl heute mal eine leichte Fleecedecke unterlegen:craz:

              Kommentar


              • Aber nur wenn Manu sie Dir bringt......
                Bis zum Handy schaffst Du es ja auch nicht mehr.....

                Kommentar


                • Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
                  Gute Besserung Jürgen, das wird wieder. :)

                  Danke, denke ich auch ;-)

                  [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                  Kommentar


                  • Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
                    Mensch Jürgen... was muss ich da lesen... machst jetzt auf bionic? Naja.. noch ein paar mal und du brauchst keinen Panzer mehr anlegen... aber sechs Wochen klingt gut.. wenn ich quasi in gut 4 Wochen wieder in D bin, hab ich mein möp wieder dabei und du kannst mir die fiesen Stellen zeigen..

                    Gute Besserung!

                    Yep, lege mir jetzt auch innere Panzer zu :-)

                    Ich zeig dir dann wo du dich besser nicht hinlegst ;-)

                    [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      War ein seltsamer Tag, aber schön habe gemerkt das die Pampera die bessere Wahl für Bilstain ist, das Teil hat eine eingebaute Bergaufgarantie, einfach nur geil:gut2:

                      Allerdings habe ich Körper überall :craz:

                      Hast du bei dem Schlamm keine Probleme mit der kleinen Distanz zwischen Reifen und Kotflügel?

                      Kommentar


                      • Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
                        Hast du bei dem Schlamm keine Probleme mit der kleinen Distanz zwischen Reifen und Kotflügel?
                        nö da gab es keine Probleme

                        Kommentar


                        • sa + so bil :craz:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • nach drei tagen bilstain mit sonnenschein und halb bis dreiviertel-trockenem boden wieder glücklich zu hause. hat spass gemacht, auch wenn es sonntag abend ordentlich beulen am bein gab. sorry nochmal frank, hoffe dein kühler habe nicht ich auf dem gewissen.

                            fazit meiner beta : geiles gerät. bin am dienstag noch mal kurz die gasgas gefahren, muuaaaah... was für ein unterschied.

                            leider ist stephi am dienstag auch mal kurz beta gefahren, jetzt will sie auch was neues. :gut2::taste1:

                            und ja ich weiss, ilona, jogi, usw. ihr hattet recht.

                            Kommentar


                            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              sa + so bil :craz:
                              So:gut2:

                              Kommentar


                              • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                                fazit meiner beta : geiles gerät. bin am dienstag noch mal kurz die gasgas gefahren, muuaaaah... was für ein unterschied.

                                leider ist stephi am dienstag auch mal kurz beta gefahren, jetzt will sie auch was neues. :gut2::taste1:

                                ......ist wie mit neuen Ski, du schleppst die alten immer noch mit aber fährst sie nie mehr, weil die neuen so geil sind

                                Gute Entscheidung mit der Beta , bei den ersten Wettbewerben zeigt sie erst richtig die Krallen :daumen:

                                Viel Spaß noch !
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X