Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yep.

    Kommentar


    • Jep, war geil, einer dieser Tage wo fast alles geht:))

      das einzige Limit war der Fahrer:gut2:

      Kommentar


      • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
        Wat ein geiler Tag!
        Herr Radon, war mir ne Ehre....
        das vergnügen war ganz meinerseitz....:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • ...ist ja schön das ihr so viel Spass hattet aber nen Salto im fünften Gang hätte ich mit euch bestimmt nicht hingekriegt:Laugh:
          Mann, hab ich mich überschlagen:gut2:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • War viel zu viel Grip, nicht das 300 kubik in Bilstain fehl am Platze wäre oder meine TM zu kräftig nee einfach zu viel Grip:panik:

            Jetzt muß ich nach dem abriss vom alten Sack nur noch was am Startverhalten der Honda arbeiten:weg:
            Hat uns auf alle fälle spaß gemacht:vchris:

            Kommentar


            • Ja hat Spaß gemacht, muss mal wieder mehr trainieren danke jogi für die Testrunde.

              Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
              Markus

              Kommentar


              • Also mir war's für's erste Mal Trocken und Sonne dieses Jahr schon fast zu warm, oder lag es am Restalkohol im Blut, man weiss es ja nicht.
                Toller Tag, ich bin froh dass ich mich Heute Morgen doch noch aufgerappelt bekommen habe, alles auf zu laden und zu denen Bekloppten gefahren bin

                Kommentar


                • Ja war ein echt schöner Tag heut... Ums mit Hannas Worten zu sagen... Hat sich angefühlt wie ein entspannter Juni Tag im März...

                  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                  Kommentar


                  • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    das einzige Limit war der Fahrer:gut2:
                    wie immer. :daumen:

                    Kommentar


                    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      ...ist ja schön das ihr so viel Spass hattet aber nen Salto im fünften Gang hätte ich mit euch bestimmt nicht hingekriegt:Laugh:
                      Mann, hab ich mich überschlagen:gut2:
                      Knochen und Mopet ganz geblieben?

                      Kommentar


                      • Bei dem Salto gabs nichts nennenswertes, hat mich nur stark beeindruckt Nur bei ner anderen Gelegenheit, diese Neuen Gasgas Kühler können echt garnichts mehr. Von denen hab ich jetzt schon drei geschrottet.
                        An dem linken an dem unten der Stutzen für den Schlauch etwas leckte ist jetzt oben der Deckelsitz raus gedröselt
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • die alten waren echt besser, meine an der 2011 sind auch komplett verformt, aber die haben die Anschlüsse geändert die ....

                          Kommentar


                          • Hat mich auch gefreut, mit euch wieder ein ründchen zu drehen :gut2:
                            kein weg ist zu weit außer der Tod



                            Kommentar


                            • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                              Hat mich auch gefreut, mit euch wieder ein ründchen zu drehen :gut2:
                              Du lebst!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                                Hat mich auch gefreut, mit euch wieder ein ründchen zu drehen :gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X