Bilstain am Wochenende
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiThemenstarterReputation:Beiträge:
und damit Ihr mich auch findet schaut nach einem gelben Benz:))Zitat von afr Beitrag anzeigen:who:du brauchst wohl ne brille....:craz::)).....morgen ,morgen brauchst du glück...
Kommentar
-
Dann besteht ja morgen VerwechlungsgefahrZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenund damit Ihr mich auch findet schaut nach einem gelben Benz:))
Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
Zitat von tank Beitrag anzeigenZurück -
Top Truppe
Hammer Wetter
So kann das weiter gehen
......werxwetter
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Spitzen Wetter... :thumbup:
Hat Spaß gemacht... :D
Hoffendlich klappt das bei mir jetzt häufiger mal wieder, mit dem richtig fahren...Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
waren auch junge Leute da :kratz:, ausser Gabi:))Zitat von T-CAR Beitrag anzeigenEs war herrlich für die jungen Leute........
Jessi dat richtig fahren kommt durchs fahren
:))
hat richtig Spass gemacht und Grip war reichlich vorhanden:gut2:
Kommentar
-
dann haste bestimmt die Kratzer ans neue Dekor gemacht, die du versprochen hattest....Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...also ich hatte keinen Gripp
und mir tun die Knochen weh
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Grrr... Jogi, das hatte ich anders gemeint.
Ich weiß fahren fahren fahren ist das einzige was hilft, damit es wieder umfallfrei klappt... Aber überhaupt mal wieder länger am Stück und nicht immer nur allein zu fahren... Das muss es in Zukunft einfach wieder öfter geben...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkGehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...also ich hatte keinen Gripp
und mir tun die Knochen weh

:Bier:......du brauchst mal ruhe
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ach das sollten wir schon hinbekommenZitat von Jessi Beitrag anzeigenAber überhaupt mal wieder länger am Stück und nicht immer nur allein zu fahren... Das muss es in Zukunft einfach wieder öfter geben...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar