Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    ...also ich hatte keinen Gripp und mir tun die Knochen weh
    das hab ich gesehen:))

    Kommentar


    • #47
      Sontach

      Jogi - wie auch immer das zustande kam mit deinem Dauer Grip
      Das war schon sehenswert und Frustrierend zugleich .

      Kommentar


      • #48
        3...2...1...meins

        Kommentar


        • #49
          Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
          3...2...1...meins
          haste sie gekauft???.......:gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #50
            Yep.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              ach das sollten wir schon hinbekommen
              Hmm, du glaubst gar nicht wie viele Leute schon gesagt haben"kein Problem, ich kann ja auch mal auf Collin aufpassen" Und wenn es dann konkret wird ist niemand da, und es sind doch immer nur ganz wenige, die das auch wahr machen... Es klappt halt, wenn über haupt, meist erst abends... Und dann fahr ich halt allein, weil der rest schon weg oder K.O. ist...
              Hab ja auch immer noch das Problem, das Collin halt nicht einfach ohne Probleme bei jedem x-beliebigem bleibt...
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

              Kommentar


              • #52
                Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                Yep.
                :Bier::taste1:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                  3...2...1...meins
                  Glückwunsch, weg mit dem Falschtackter
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #54
                    @jessi: fuer mich waers cool, mal greta mitzubringen und mit ihr umd collin was zu machen, aber mehr als anbieten (wie geschehen) kann mans auch nicht :Auge2:
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
                      Hmm, du glaubst gar nicht wie viele Leute schon gesagt haben"kein Problem, ich kann ja auch mal auf Collin aufpassen" Und wenn es dann konkret wird ist niemand da, und es sind doch immer nur ganz wenige, die das auch wahr machen... Es klappt halt, wenn über haupt, meist erst abends... Und dann fahr ich halt allein, weil der rest schon weg oder K.O. ist...
                      Hab ja auch immer noch das Problem, das Collin halt nicht einfach ohne Probleme bei jedem x-beliebigem bleibt...
                      das ist schon ein Problem, ich geb zu ich habe da noch gar nicht so richtig drüber nachgedacht, können wir Gab nicht dafür einspannen, der fährt uns eh immer nur um Ohren


                      @TCAR Glückwunsch zum Richtigtakter

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                        @jessi: fuer mich waers cool, mal greta mitzubringen und mit ihr umd collin was zu machen, aber mehr als anbieten (wie geschehen) kann mans auch nicht :Auge2:
                        Bei dir bin ich mir sicher, dass du das tun würdest, wie angeboten... Du kennst ja das Problem. ;)


                        Bitte nicht falsch verstehen...
                        Aber mal ehrlich, wenn ich dich gestern/vorgestern gefragt hätte ob du heute auch kommst...? Eher nicht oder? Oder schätze ich das falsch ein...?

                        Ich weiß, ich hab auch noch zwei, drei andere nicht gefragt, die es mir angeboten haben...
                        Nur Wochenlang vorher planen ist immer schwer und tue ich nur wenn ich ggf. mal nen Rennen fahren will. Und für regelmäßiges fahren am WE versuche ich meißt mit denen auszukommen, die eh kommen wollten. Ich mag doch auch nicht jede Woche immer alle nerven... Ich glaub das kann man auch verstehen oder?
                        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                        Kommentar


                        • #57
                          Kann ich verstehen! Bei mir ist es so, dass ich wegen greta oft nicht kommen kann und wenn ich wuesste, man koennte sich ein bisshen abwechseln mit sitten, wuerd ich sie einfach mitbringen. Meld dich doch einfach beim naechsten mal, auch gern 1,2 tage vorher, das nervt ueberhaupt nicht und ist kein problem.

                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • #58
                            Hola,

                            kommt jemand am kommenden Sonntag dem 16.02 vorbei ?
                            Ich plane so gegen 10:00 Uhr aufzuschlagen. :trara:

                            Jürgen

                            [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                            Kommentar


                            • #59
                              Jürgen, wenn ich mein moped wieder in Deutschland hab, treffen wir uns da unten. Aber das dauert noch ein paar Wochen...

                              Micha
                              ...halt mal mein Bier! :warteab:

                              Kommentar


                              • #60
                                @Micha:

                                OK, ich poste hier wenn ich nach Bilstain fahre.
                                Wenn du dein Moped wieder in Deutschland hast komm vorbei

                                [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X