Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
    ich werde sonntag einreiten ! mus mein fahrwerk noch testen
    ...da könnte es doch glatt sein das ich dich teste
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • ach glatt ist nicht schlimm meine reifen haben so seltsame stacheln und auserdem gibt`s regen :psy:
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

      Kommentar


      • Moin,

        mal im Ernst, kann man da zur Zeit halbwegs vernünftig fahren, war jemand da in den letzten Tagen? Wie hoch ist der Schnee? Ich wollte am Samstag evt. hin, aber ich will den neuen Palstiksatz nicht schon am ersten Tag schrotten!

        Kommentar


        • Chris und ich waren die letzten zwei WE da mit nem abgenudelten EF07 super light war viel Gripp.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • Wollte Samstag evtl. auch hin. Liegt da sicher kein Schnee?

            Kommentar


            • Da es die letzten zwei Wochen da im Minusbereich ist ist nicht die Frage ob, sondern wieviel Schnee liegt
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • im moment liegt kein schnee oder nur extrem wenig
                SES - Racing

                Kommentar


                • @ Chris :brauche erstmal keine Isolierung, hab noch ne halbe rolle über, die ich noch verteilen will....

                  Kommentar


                  • bus ist geladen, morgen früh gehts los. leider ist mir eben der gaszug gerissen und den den ich noch hatte passt nicht.....:mauer:.

                    welcher beta händler liegt den halbwegs auf dem weg nach bilstain?

                    Kommentar



                    • Fährst du praktisch dran vorbei.

                      Kommentar


                      • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        bus ist geladen, morgen früh gehts los. leider ist mir eben der gaszug gerissen und den den ich noch hatte passt nicht.....:mauer:.

                        welcher beta händler liegt den halbwegs auf dem weg nach bilstain?
                        geh in einen fahrrad od. mopetladen...hole dir den innenzug mit einseitig angelöteten nippel die andere seite kannste mit weichlot und lötkolben anlöten ...
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • ja, da hab ich aber morgen unterwegs oder ib bilstain keine lust drauf, dass es dann doch nicht hält. daheim in der garage wär das kein ding.

                          Kommentar


                          • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                            http://www.schroth-motorrad.de/
                            Fährst du praktisch dran vorbei.
                            samstags nur nach absprache offen, sonst erst ab 9.... liegt auf dem weg.

                            was ist den mit dem enduro stefan, ist da der laden offen oder ist der noch in spanien und der laden ist dicht?

                            Kommentar


                            • die beta hat doch sicher auch n domino gasgriff und den keihin pwk vergaser, dann müsste man auch n zug von ner ktm da verbauen können.
                              dann wäre zwar das moped entweiht aber man könnte fahren. >:)

                              Kommentar


                              • Ich habe noch einen hier rumliegen. Hat mir die Kochmütze vermacht. Wann bist du denn Morgen in Bilstain?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X