Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geil wars.... drei tage fahren. immer einer für mich zu m fahren da gewesen, wenn mich die stephi los haben wollte. jetzt muss ich erstmal wieder teile bestellen. wieso hat man eigentlich immer einen sack voll ersatzteil dabei aber nie das was man selber braucht.....

    egal. weiter gehts. geil wars.

    ich habe neu: 5 striche auf der jahreskarte

    Kommentar


    • Samstag jemand da?
      Wollte mal wieder rumkommen :psy:
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        Samstag jemand da?
        Wollte mal wieder rumkommen :psy:
        ...findes du das denn noch
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          ...findes du das denn noch

          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen

            :Laugh:
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • .bringe den 2.0 auch mit
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • mach ich!
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • Servus wie sind die verhältnisse in Bilstain müsste ggf. Reifen wechseln hab aber nur nen neuen xt 754 hier liegen oder ich lasse den Michelin enduro Competition drauf der hat aber net wirklich Profil??? Was meint ihr denke der xt taugt in Bilstain net viel oder??

                  Kommentar


                  • frag den matze 234 87634567895632458945983476592765983246789 :Laugh: mal der hat den XT754 schon gefahren in Bilstain
                    SES - Racing

                    Kommentar


                    • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                      frag den matze 234 87634567895632458945983476592765983246789 :Laugh: mal der hat den XT754 schon gefahren in Bilstain

                      ???????

                      Kommentar


                      • also ich würde schwarze mit Noppen nehmen, es ist eh nicht der Reifen dran schuld>:)

                        Kommentar


                        • na chris, hast du die nummern-tasten für dich entdeckt

                          XT 754 geht im matsch hervorragend. also wenn du im matsch fährst ist alles paletti. trocken und steine sind nicht so die stärken.
                          luft raus und gut ist.

                          Kommentar


                          • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                            frag den matze 234 87634567895632458945983476592765983246789 :Laugh: mal der hat den XT754 schon gefahren in Bilstain
                            Biste beim Tippen eingenickt dhfsjhhsjdhh shf hkdfjk jskdfjsdkjf kjfkjfkjf kjdfkjfkdjfkfjfiopifi90d9wew0e9pcöaclü+, geht auch mit Buchstaben :weg:
                            Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                            Kommentar


                            • Erzähl ma matze würd gerne ma hören was chris meint

                              Kommentar


                              • Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
                                Erzähl ma matze würd gerne ma hören was chris meint
                                versteh ich nicht. falls du die ironie in chris seinem beitrag suchst, ja ich habe mich mit sicherheit das ein oder andere mal damit abgeledert, als ich ansatzweise versucht habe, mit einem neuen stollenmonster dem chris zu folgen. ( der vermutlich nicht mal mehr stollen hatte.....)

                                ansonsten, mach die pelle drauf. fahr und gut ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X