Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinliche Anreise: Do abend
    geplante Abreise: So

    Habe "all inclusive" bei Stefan gebucht. :Auge2:
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
      Bis von den Leuten, die schon drin sind, niemand mehr in der Lage ist Auto zu fahren. Also meistens gegen 21:00 Uhr.
      Wie, so spät........:holler:
      Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

      Kommentar


      • Also nach 2 Tagen Bilstain im Regen muss ich sagen, dass zwei Tage Bilstain im semi-trockenen noch viel geiler sind :craz:
        Und auch ein paar Forengesichter getroffen.
        Und Matzes super "Reifenwechselseminar"
        @noname: alles heile lassen wenn der Tarek euch heute treibt :Auge2:

        Kommentar


        • Hey Sascha, ja, das Wetter war geil. Falls Du nette Aufzeichnungen von mir bzw. Rita hast: bitte zukommen lassen :-)
          @noname: Bericht bitte :-)


          Gruss
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • Dieses Wochenende war ich nach 8 Jahren abstinenz mal wieder da.
            Ist das jetzt immer so voll da oder lag das am Feiertag?

            Fahren konnte man trotzdem noch gut ,weil die meisten entweder Pause machten oder in einer Schlange in einem Lehrgang warteten.( macht das eigentlich Sinn so ein Lehrgang mit über 10 Leuten, ausser für den Trainer):Auge2:
            Auch für die extremsten Hard Enduristen gibt es da genug zu entdecken besonders bei feuchten Boden.

            Im engen Fahrerlager absolute ROCK AM RING Atmosphäre.Feuer,laute Musik,Alkohol.Alles was Krach macht war vor Ort vom Kinder Crosser Trailer, Crosser, Enduro ,Soft Enduro, Geländewagen.
            Die Duschen genau so heiss wie vor 8Jahren ( gibt es da keinen der das mal richtig einstellen kann)
            Dann am Samstag noch Super Moto und eine Hochzeit in dem Radau.

            Kommentar


            • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
              Hey Sascha, ja, das Wetter war geil. Falls Du nette Aufzeichnungen von mir bzw. Rita hast: bitte zukommen lassen :-)
              @noname: Bericht bitte :-)


              Gruss
              Suuuper wars!
              In der kleinen Gruppe wurde natürlich mehr gefahren, übrigens in der Warmfahrrunde schon Abschnitte, die ich nach dem Sportfahrerlehrgang können wollte :-).
              Da hatten wir noch Werxboden. Später wurde es nass, wir mussten viel kämpfen und hatten auch sehr heikle Situationen. Vor schwierigen Stellen gab es kurze Anweisungen vom Trainer und dann ging es weiter. Kurzum, er hat uns gezeigt was möglich ist.
              So Leute, jetzt bin ich Sportfahrer :Auge2:.
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • Na ich gratuliere Dir :respect:,

                wäre das Wetter nicht so scheiße angesagt worden, hätte ich mich gerne mitgequält. Aber so: :weg:
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • Zitat von noname Beitrag anzeigen
                  Suuuper wars!
                  In der kleinen Gruppe wurde natürlich mehr gefahren, übrigens in der Warmfahrrunde schon Abschnitte, die ich nach dem Sportfahrerlehrgang können wollte :-).
                  Da hatten wir noch Werxboden. Später wurde es nass, wir mussten viel kämpfen und hatten auch sehr heikle Situationen. Vor schwierigen Stellen gab es kurze Anweisungen vom Trainer und dann ging es weiter. Kurzum, er hat uns gezeigt was möglich ist.
                  So Leute, jetzt bin ich Sportfahrer :Auge2:.

                  Ja war ein sehr intensives Training mit Kuschelgruppenstärke :-) @ Erik, ist doch alles super gelaufen bei dir, hab übrigens mein erstes Sportfahrertraining vor ca 2 Jahren auch bei Tarik gehabt und wir haben daher ein sehr inniges Verhältnis der Hassliebe :-) Er hat mich auch schon durch einige Wettbewerbe begleitet....im Nassen war die Teufelsschlucht echt ne Nummer, see you in B :-):gut2:
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • Morgen wer da?

                    Kommentar


                    • Sonntag, Montag, Dienstag

                      Kommentar


                      • Ist denn am Montag offen?
                        Gruß
                        Erik :taste1:

                        Kommentar


                        • wahrscheinlich weiss der wirt noch nicht, dass da feiertag ist. sollte aber mit vorher bezahlen normal kein größeres problem sein, wenn man schon drinne ist.

                          Kommentar


                          • .... ich hätte wohl Lust an diesem langen WE nach 25 Jahren mal wieder nach Bielstain zu fahren. Eine Übernachtung sollte schon drin sein. Wer von den Steinspezies hat den auch Lust und könnte mir mal eine interessante Streckenführung zeigen die mich nicht überfordert?



                            Gruß Terrier
                            „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                            Kommentar


                            • bin donnerstag dort....:))
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • ich werde samstag da sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X