Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon recherchiert
    SES - Racing

    Kommentar


    • naja, rein semantisch analysiert, schon ein paar.... ;-)
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Also soweit ich weiß gibt es in B immer noch keine Richtung wie gefahren wird.
        es ist keine richtung dort vorgeschrieben, idr wird aber vorwärts bevorzugt.

        Kommentar


        • ....und oft von unten nach oben.....aber manchmal auch andersrum......
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Ha Ha, wie wäre es wenn ihr einfach mal dem der gefragt hat die Fragen beantwortet. Klar steht hier alles schon irgendwo im Forum. aber dann könnten wir auch zu machen, wurde ja alles schon mal irgendwo beantwortet.
            Ich war das letzte mal so 2011 oder 2012 in B und deshalb weiß ich im Gegensatz zu dehnen die da fast Wohnen nicht sicher wie es da aktuellen ausschaut. Da sich allerdings dort seit 2001 oder so wo ich das 1. mal da war recht wenig an der Infrastruktur geändert hat wird das wohl noch halbwegs stimmen. Eigentlich ist das Gelände in all den Jahren nur weiter ausgefahren und so noch mehr Steine und Wurzeln die frei liegen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Jeder soll sich halt wie ein Pionier fühlen können[emoji12]
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ha Ha, wie wäre es wenn ihr einfach mal dem der gefragt hat die Fragen beantwortet.
                wenn ich das könnte würde ich es gerne machen,
                hab da noch nie geduscht, gefrühstückt oder nen campingplatz vorbestellt.
                vermute aber dass das letztere weder nötig noch möglich ist.

                Kommentar


                • Ich bin Sonntag morgen für ca. vier Stunden in Bielstain. Ich war letztes Wochenende mit Stefans Endurotraining im Fortgeschrittenenkurs zum ersten Mal da und es hat mir gut gefallen.

                  Ich bin noch Einsteiger und habe noch nicht viel Erfahrung. Wer morgen Lust hat zusammen das Gelände zu erkunden, kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier oder per pn oder morgen früh in Bielstain. Ich habe einen Audi A6 mit hohem Anhänger mit gelber Plane und sollte leicht zu finden sein.

                  Ich kann aus dem Raum Köln Düsseldorf morgen früh auch jemand mitnehmen, aber ich muss im frühen Nachmittag zurück.

                  Viele Grüße

                  Rolf

                  Kommentar


                  • Für nen Audi A6 mit hohem Anhänger ist das Gelände vielleicht etwas unwegsam....:trara:

                    Kommentar


                    • Grmphh ;-)

                      Eine Runde würde ich schaffen, aber ich wette nicht ;-)

                      Kommentar


                      • ...und hopp
                        Alter Mann , ich komm jetzt:kiss:
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • :trara::Bier:

                          Kommentar


                          • ...es war mal wieder top heute mit den ganzen werksfahrern.....
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Fazit Bilstain:
                              - super nette Leute kennengelernt, danke für das Guiding durchs Gelände :-)
                              - das Gelände war sehr herausfordernd, aber I'll be back
                              - ich will noch lieber zusätzlich einen Beta Trialer ;-)
                              - bei der Xtrainer sitzen die Stecker locker, was zu kurzfristiger Nervosität führen kann *g*
                              - man kann sehr gut duschen
                              - Händewaschen ist ekelig, das ist Regenwasser o.ä. ;-)

                              Kommentar


                              • Zitat von Endurista Beitrag anzeigen
                                Fazit Bilstain:
                                - bei der Xtrainer sitzen die Stecker locker, was zu kurzfristiger Nervosität führen kann *g*
                                Wie meinen? :kratz: Was für Stecker??? Wieso locker??
                                ***per aspera ad astra***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X