Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • nächstes we treibt sich da viel alteisen rum. bin auch dabei.

    Kommentar


    • Ist das Gelände geschlossen wegen der Veranstaltung oder kann man trotzdem fahren?
      Habe keine Lust umsonst an zu reisen.....

      Kommentar


      • Ich bin am Wochenende mit Stefans Endurotraining in Bilstain. Stefan hat mir eine Mail geschrieben, dass die Teilnehmer des Training reinkommen, das Gelände sonst aber wohl nicht offen ist. Mehr kann ich Dir nicht sagen.

        Gruß Rolf

        Kommentar


        • Danke für die Info.:gut2:

          Kommentar


          • Das Gelände war heute ziemlich voll mit Trial-Mopeds, dabei sind unglaublich schicke alte Schätzchen. Es waren auch einzelne Enduros da, ob man so ohne weiteres damit reinkommt, kann ich nicht sagen. Einige vom Training hatten wohl Schwierigkeiten. Also zumindest eine weitere Anreise würde ich dafür nicht riskieren. Morgen wird's vermutlich ähnlich sein.

            Gruß Rolf

            Kommentar


            • Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
              Danke für die Info.:gut2:
              Da haste ja nochmal Glück gehabt:gut2:
              Aber vielleicht gehste ja morgen mal schnell zu Fuß rüber und fragst mal vorne nach ob es sich lohnt die Beta zu starten:Joke:

              Kommentar


              • es waren an beiden tagen auch einige enduros und trialer da welche nicht an der veranstaltung oder training teilgenommen haben.

                zur veranstaltung waren recht viele leute aus vielen ländern da. die stimmung war gut, die sektionen recht knackig.
                erste fotos:
                https://picasaweb.google.com/debumike/TrialDeBilstainZone1Samedi?authkey=Gv1sRgCIqz2Yf97 KP5ggE&feat=email#



                Kommentar







                • noch mal fotos:
                  https://picasaweb.google.com/debumike/TrialDeBilstainZone1Dimanche?authkey=Gv1sRgCM7Ah87 MmaOyIA&feat=email


                  Zuletzt geändert von b-joe; 03.08.2015, 17:01.

                  Kommentar


                  • Ich werde am Samstag mit meinem Sohn Nico da sein.
                    Trial Einsteigertraining ohne jede Motorraderfahrung.:))

                    Vieleicht hat jemand Lust mit uns durchs Gelände zu schleichen.

                    Kommentar


                    • Ich werd auch am we kommen, weiß nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag

                      Kommentar


                      • Das klingt gut, ich guck mal ob ich mit dem Trialer vorbei komme :gut2:
                        Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                        Kommentar


                        • Samstag:trara:

                          Kommentar


                          • Ich bin Sonntag da

                            Kommentar


                            • Wir kommen auch morgen :-)

                              Endlich mal wieder was Anderes als Renovieren und Umzug...
                              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                              Kommentar


                              • Dann sehen wir uns ja gleich. Weiht Jogi die Beta ein[emoji2]
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X