Bilstain am Wochenende
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...mal schaun wen ich da gleich so antreffe:psy:Zitat von afr Beitrag anzeigenso gegen 11.00
hää, alles gut? Hab dich nicht gesehen...
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
KochmützeThemenstarterReputation:Beiträge:
Wenn er heute um 13:06 schreibt, das er um 11:00 da ist , dann wird sich das wohl auf morgen beziehen, oder hat der Opa sich etwa im Keller ne Zeitmaschine zusammen gebasteltZitat von Gaso Beitrag anzeigen
hää, alles gut? Hab dich nicht gesehen...
.
Kommentar
-
soll heißen sonntag gegen 11.00:)).....haßt du keine enigma ?....:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
hää, alles gut? Hab dich nicht gesehen...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenWenn er heute um 13:06 schreibt, das er um 11:00 da ist , dann wird sich das wohl auf morgen beziehen, oder hat der Opa sich etwa im Keller ne Zeitmaschine zusammen gebastelt
.
da hätte ich auch drauf kommen können, Opa hatte "nntag" geschlabbert.
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
...mir tun alle Knochen weh und ich würde sagen zwei Tage Bilstain Trainingslager haben es gebracht.
Zum Sonnenuntergang war es schon wieder richtig gut fahrbar:vchris:
Vielen Dank an Matze und Rolf für das Geile WE„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ich fand mich heute besonders schlecht.....Zitat von afr Beitrag anzeigenwas für ein fiasko heute.....
:weg:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
...ja..Zitat von T-CAR Beitrag anzeigenZitierst Du dich jetzt schon selber?.......
....hast ja heute wiedermal schön mit abwesenheit geglänzt...
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
.... über eure fahrerei kann ich nix sagen, was ich gesehen hab - sah gut aus. und nett sind die kollegen. jetzt habe ich gesichter zu zwei weiteren board-membern.
gruß in die runde - hawi
:gut2:ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos
Kommentar
-
JogiThemenstarterReputation:Beiträge:
dann nimm das nächste mal Tampons>:)Zitat von T-CAR Beitrag anzeigenMir war die Binde verrutscht. So kann ich nicht fahren.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar