Bilstain Preisübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Haben am WE fürs WoMo 20,- EUR/Nacht bezahlt. Tageskarte 25,- EUR/Tag kommt dazu.
    __________________________
    always good smoke wünscht Uli

    Kommentar


    • #77
      Für die Übernachtung im Auto / Womo, ... haben wir am Wochenende 30 € / Nacht bezahlt. Dabei ist es egal, wie viele Personen darin übernachten.
      Das Enduro-Ticket kostet 25 € pro Tag.
      Übrigens stehen alle Preise auch auf der Website: www.rdmcbilstain.be

      Zu den 30 € für die Übernachtung im Fahrzeug muss man dazu sagen, dass man es keinesfalls mit dem Campen auf einem Campingplatz vergleichen kann, was man anhand des Preises vielleicht vermuten könnte.
      Der Unterschied darin liegt unter anderem an:
      Stellplätze meist uneben, der Weg zum unteren großen Platz ist derzeit in einem katastrophalen Zustand (tiefe Pfützen, Rillen).
      Sanitäre Anlage weit entfernt - Zustand sanierungsbedürftig und unsauber - Warmwasser glückssache (hatte ich noch nie).
      Kein Strom, kein Wasser am Platz, Hirnis nutzen den Platz um mit vollgas zu fahren, Mülltonnen dauerhaft voll, no wifi, ... also einfach nur ein Platz.
      Vorteile: Platz frei wählbar (wenn vorhanden), Party on .

      Foto vom Ticket für 2 Pers: 2 Fahrtage, 2 Übernachtungen:



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ticket Bilstain.jpg
Ansichten: 205
Größe: 25,3 KB
ID: 1173308
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #78
        Wir fahren nächste Woche 4 Tage nach Rochepaul. Die Kosten sind ja ähnlich, jedoch das Gelände ca. 20x so groß wie Bilstain, warme Duschen, free wifi, kein Vollcross-Honks mit Vollgas auf den Parkplätzen.... Bei der Größe ist das ja fast wie frei durch die Wälder fahren
        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

        Kommentar


        • #79
          Zitat von roland.k Beitrag anzeigen
          Wir fahren nächste Woche 4 Tage nach Rochepaul. Die Kosten sind ja ähnlich, jedoch das Gelände ca. 20x so groß wie Bilstain, warme Duschen, free wifi, kein Vollcross-Honks mit Vollgas auf den Parkplätzen.... Bei der Größe ist das ja fast wie frei durch die Wälder fahren
          Je nach Wohnort aber "etwas" längere Anfahrt 🤣

          Bei mir sind es so gute 700km weiter bis nach Rochepaule

          Kommentar


          • #80
            Zitat von visual Beitrag anzeigen
            Je nach Wohnort aber "etwas" längere Anfahrt 🤣

            Bei mir sind es so gute 700km weiter bis nach Rochepaule
            Da ist bei mir 1 Stunde länger fahren ja noch erträglich ... Noch eine Stunde weiter ist die Ardeche
            Vorteil ist da auch das Klima
            Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

            Kommentar


            • #81
              Mir gefällt es in Bilstain nicht mehr. Wenn ich überlege wie sich das Gelände seit 2016 als ich zum ersten Mal dort war verändert hat. Jetzt lachen bestimmt wieder welche aber mir ist es zu zerbombt..

              Kommentar


              • #82
                Wer aber in Bilstain gut zurecht kommt -- und ja, Feldweg fahren ist anders -- der hat auf diversen Veranstaltungen keine Probleme.
                Als Trainingsort für Hardenduro ist Bilstain nach wie vor 1. Wahl. Für eine schöne Ausfahrt würde ich da aber auch nicht hinfahren...
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von roland.k Beitrag anzeigen

                  Da ist bei mir 1 Stunde länger fahren ja noch erträglich ... Noch eine Stunde weiter ist die Ardeche
                  Vorteil ist da auch das Klima
                  das Klima na ja hatten da von Schnee bis 30°C alles und diesen Sommer 9-16°C und Nebel....

                  mal schauen wie nächste Woche das Wetter da wird
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von hautz1971 Beitrag anzeigen
                    Jetzt lachen bestimmt wieder welche aber mir ist es zu zerbombt..
                    nö, jedem das seine.

                    bilstain muss auch nicht jedem liegen. ich bin froh dass es das gibt.



                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      nö, jedem das seine.

                      bilstain muss auch nicht jedem liegen. ich bin froh dass es das gibt.


                      ...ich auch...👍

                      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von noname Beitrag anzeigen
                        Für die Übernachtung im Auto / Womo, ... haben wir am Wochenende 30 € / Nacht bezahlt. Dabei ist es egal, wie viele Personen darin übernachten.
                        Das Enduro-Ticket kostet 25 € pro Tag.
                        Übrigens stehen alle Preise auch auf der Website: www.rdmcbilstain.be

                        Zu den 30 € für die Übernachtung im Fahrzeug muss man dazu sagen, dass man es keinesfalls mit dem Campen auf einem Campingplatz vergleichen kann, was man anhand des Preises vielleicht vermuten könnte.
                        Der Unterschied darin liegt unter anderem an:
                        Stellplätze meist uneben, der Weg zum unteren großen Platz ist derzeit in einem katastrophalen Zustand (tiefe Pfützen, Rillen).
                        Sanitäre Anlage weit entfernt - Zustand sanierungsbedürftig und unsauber - Warmwasser glückssache (hatte ich noch nie).
                        Kein Strom, kein Wasser am Platz, Hirnis nutzen den Platz um mit vollgas zu fahren, Mülltonnen dauerhaft voll, no wifi, ... also einfach nur ein Platz.
                        Vorteile: Platz frei wählbar (wenn vorhanden), Party on .

                        Foto vom Ticket für 2 Pers: 2 Fahrtage, 2 Übernachtungen:



                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ticket Bilstain.jpg
Ansichten: 205
Größe: 25,3 KB
ID: 1173308
                        Schnapper
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X