Unfall in Bilstain?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man fährt ja auch eigentlich nicht alleine los,






    achso und mal wieder diese Vollcrosser
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Mülheim/Ruhr?? Das gibt ja schon wieder Anlaß zu Spekulationen :kratz:

      Gruß

      petra
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Man fährt ja auch eigentlich nicht alleine los,






        achso und mal wieder diese Vollcrosser
        Bei den Zeitungsfuzzis ist doch jeder der mal als 2mm Profil hat ein Voll kraser Crosser:rolley:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #19
          Büddebüdde.. tut mir einen Gefallen... nicht auf das Niveau des Forums am anderen Ende des Universums abgleiten:holy::holy:.. das wäre zu peinlich.
          Gruß

          petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar


          • #20
            tach ock
            wer alleine fährt hat selber schuld ich glaub das gehört zur ersten enduro regel nie alleine
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #21
              Kenne das aus meiner Zeit in BI. Sind wir ja auch öfters in der Senne (TUP) gefahren. Viermal sind Kollegen mit z.T schweren Verletzungen ausgeflogen worden. Aber es war immer jemand dabei. Dort alleine zu fahren könnte tödlich sein. Das Gelände ist riesig und nicht überschaubar!
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #22
                Korrekt Bombert.



                Bombert is ne Freestyler..........

                Kommentar


                • #23
                  Hör bloß auf. Was die sich da die Knochen zersägt haben. Möcht ich gar nicht mehr dran denken ...
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X