28.02.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    .
    für die größeren und besseren fahrer ist der rest vom gelände immernoch der geilste legale spielplatz.
    Legal ja, aber Geil ich weiss nicht.:isi:
    naja wir werden sehen.

    Werde auf jedenfall einen schönen Abhang für den Mecky finden.:love::evil:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #17
      Du hast den voll auf dem Kieker nich wahr ......:kratz: :evil:



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        Werde auf jedenfall einen schönen Abhang für den Mecky finden.:love::evil:
        Gibs da genug!
        Da sind "Abhänge" da kann man ja beinahe von Basejumpen:evil:


        PS: Nicht immer nur auf die Kleinen!
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Legal ja, aber Geil ich weiss nicht.:isi:
          naja wir werden sehen.

          Werde auf jedenfall einen schönen Abhang für den Mecky finden.:love::evil:
          was willste machen, soll er fliegen lernen... ich könnte dir da was empfehlen..:grjub:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Wollte Samsatg mal wieder nach Bilstain. Werde so um 9 Uhr da sein und Nachmittags zurück fahren. Ist sonst noch wer da?
            Maddin wo warst du denn?
            Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

            http://www.stefans-enduroshop.de
            http://stefans-endurotraining.de
            http://www.enduroschule-nrw.de
            http://www.trialschule-nrw.de

            Kommentar


            • #21
              Im KH bei meinem Dad. Dem geht das im Moment nicht so gut. Und da mußte ich dann kurzfristig hin,das war ehrlich gesagt auch wichtiger.

              Hatte Freitags übrigends auch noch 2 mal versucht bei dir an zu rufen um bescheid zu sagen.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Im KH bei meinem Dad. Dem geht das im Moment nicht so gut. Und da mußte ich dann kurzfristig hin,das war ehrlich gesagt auch wichtiger.

                Hatte Freitags übrigends auch noch 2 mal versucht bei dir an zu rufen um bescheid zu sagen.

                dann mal gute besserung....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Schöne Sache war das mal wieder .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X