Woher soll Bernhard das denn wissen und für den war die Info. Hätte ja auch sein können, dass Tommes `n schwerer Labbes wie der Maddin ist. :evil:
07./08. März
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wie jetzt Germi ? Maddin wiegt 182 kg :angst:Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Woher soll Bernhard das denn wissen und für den war die Info. Hätte ja auch sein können, dass Tommes `n schwerer Labbes wie der Maddin ist. :evil:
oh das gibt aber Ärger morgen Abend ... :kratz:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Du hast ganz einfach die Zahlen vertauscht, muss heissen: 821 Kilo!:weg:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenMaddin, Gaymi I. und Tommes wiegen zusammen 182 Kilos? Dass ich nicht lache ...Motivation durch Entsetzen
Kommentar
-
Werden wir Samstag abends mal kontrollieren.
Ich bin aber so fein, dass ich Dir die am Samstag Nachmittag verdrückten Steaks und die Biere abziehe. So fair muss man schon sein....
Motivation durch Entsetzen
Kommentar
-
Nö, Sachverständiger.Zitat von Bombert Beitrag anzeigenSozialarbeiter, wa!?Motivation durch Entsetzen
Kommentar
-
Soo Jungs und Mädels
Meine Firma hat mal wieder nen Strich durch die Wochenendgestaltung gemacht, darf am WE mal wieder Flieger schrauben
Da ich im mom aber jeden Cent brauchen kann hab ich zugesagt!
Das WE drauf muss ich auch arbeiten, danach ggf, oder ist da schon Balade?:kratz:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
jepp Gregor,Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenhat irgend jemand mal den Lipoly fahren gesehen:kratz:
Ich lese nur hätte könnte geht nicht usw.
Gruß Gregor
in Bilstain, gibt sogar ein Video davon,
muß ich mal raussuchen ... :evil:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
gefunden ... Lipoly in BZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenjepp Gregor,
in Bilstain, gibt sogar ein Video davon,
muß ich mal raussuchen ... :evil:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
der gregor sprach von fahren und nicht von "im mädchenhang umkippen"Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigengefunden ... Lipoly in B

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
naja Uwe,Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigender gregor sprach von fahren und nicht von "im mädchenhang umkippen"

an dem Tag sind da so einige umgekippt oder hängengeblieben
glaub der Isi war der einzigste der es auf Anhieb geschafft hatte ...Isi in B95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar