07./08. März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Krankes Volk ...
















    pah... Du bist doch nur neidisch, weil DU die Verkostung verpasst hast
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

    Mark Twain

    Kommentar


    • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      Hast Du heute schon Weinbrandbohnen gehabt? :kratz:


      :Joke:

      Noch nicht....mal schauen ob die mit Aioli schmecken.....
      Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

      http://www.stefans-enduroshop.de
      http://stefans-endurotraining.de
      http://www.enduroschule-nrw.de
      http://www.trialschule-nrw.de

      Kommentar


      • Hallo Stefan!
        Habe von dem Unfall gehört - hoffe, dass alles wieder ok wird - gute Besserung an Jessi von mir.
        Herbert

        Kommentar


        • Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
          wenn Du meine Miene anschaust weißt Du auch alles oder
          Jepp! Das Gelächter hat sogar die Partymucke von nebenan übertönt!
          Motivation durch Entsetzen

          Kommentar


          • Wie ist mit Jessy?
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • Habs gestern von Alex erfahren

              Auch von mir die BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE:kiss: an Jessi.

              Drück Dir ganz fest beide Daumen, damit alles schnell wieder verheilt:gut2:
              Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist! Misserfolg ist die Chance, es beim nächten mal besser zu machen!

              Kommentar


              • Von mir auch alles gute an Jessy zur schnellen Genesung!

                Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                hat irgend jemand mal den Lipoly fahren gesehen:kratz:
                Ich lese nur hätte könnte geht nicht usw.
                Gruß Gregor

                Ich erkläre dir mal die Lage warum das so ist:

                1. Ich habe kein Auto wo ich ein Mopped drin transportieren kann weils Motorschaden hat bzw verkauft ist, bin also auf Leute angewiesen die mich mitnehmen, da aber keiner der Leute aus meiner Gegend Bock hat nach Bilstain zu fahren bzw wenn Samstag cross gefahn wird Sonntags nciht weg darf....dann muss ich mir Kumpels Hänger leihen, was auch nicht immer klappt!
                2. Ist dann mal das Wetter so das man nicht schon im Regen dahin fährt, man nen Hänger ausgeliehen hat bzw einen der mich mitnimmt hat kommt Faktor 3 ins Spiel!
                3. Unsere Firma hat kurzarbeit angemeldet, daraus Folgt--> reichlich weniger Geld, kommt dann die Fluggesellschaft XYZ Mitte der Woche auf die Idee fürs Wochenende nen Flieger vorbei zu bringen haben wir Arbeit, da ich aber jeden tag den ich mehr Arbeite auch mehr Geld bekomme sag ich da nicht nein wenn der Chef sacht ich soll arbeiten kommen! Luftfahrt ist nunmal manchmal nicht planbar! Ich weis jetzt nochnichtmal wann ich im April arbeiten muss:mauer: und kann auch nicht auf gut Glück mal einfach für jedes Wochenende Urlaub eintragen!



                Jetzt verstanden? Das fahren WOLLEN ist ja eigendlich IMMER da:taste1:, aber das Problem liegt im dahin/zurück kommen und beim Arbeitgeber das ich auch frei hab wenn ich das will bzw wenn ihr auch frei habt!
                Unter der Woche hab ich keine Lust allein in Bilstain rumzugurken!:rolley:
                Zuletzt geändert von Lipoly; 11.03.2009, 12:35.
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                Kommentar


                • Punkt 1 ist verständlich.
                  Punkt 2 und 3 treffen eh nie zu.

                  Und außerdem ist der Crosser, warum erwartest du den dann, Gregor?!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Punkt 1 ist verständlich.
                    Punkt 2 und 3 treffen eh nie zu.

                    Und außerdem ist der Crosser, warum erwartest du den dann, Gregor?!
                    Bei Punkt 2 bin ich ne Muschi <--Crosser eben
                    Für Punkt 3 :Haue::Haue::Haue::Haue: Ich hab mir das SO nicht ausgesucht! Warten wir mal bis zum Sommer, dann bin ich ggf da wos schön ist und das Geld stimmt
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                      Bei Punkt 2 bin ich ne Muschi <--Crosser eben
                      Für Punkt 3 :Haue::Haue::Haue::Haue: Ich hab mir das SO nicht ausgesucht! Warten wir mal bis zum Sommer, dann bin ich ggf da wos schön ist und das Geld stimmt

                      Also wenn du das da unten meinst (nein nicht das was ihr denkt), dann warst du noch nie da, denn da ists nicht schön!
                      Und du solltest mal weniger Geld für deine Oakley-Sachen usw ausgeben oder für Trialer usw, dann könnteste dir auch nen Hänger kaufen.:weg:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Also wenn du das da unten meinst (nein nicht das was ihr denkt), dann warst du noch nie da, denn da ists nicht schön!
                        Und du solltest mal weniger Geld für deine Oakley-Sachen usw ausgeben oder für Trialer usw, dann könnteste dir auch nen Hänger kaufen.:weg:
                        Tzzz, haben ja nen Hänger, muss nur diesen blöden Klasse BE Führerschein machen
                        Zitat von Dirtbikemagazine
                        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                        Kommentar


                        • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                          Tzzz, haben ja nen Hänger, muss nur diesen blöden Klasse BE Führerschein machen
                          Jetz stell dich aber ma an, als ob dich das interessieren würde!
                          Und jetz sag net, nein aber meinen Dad...:auslach:
                          Und wenn nur en Moped drauf steht, darfste fast jeden Hänger fahren!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Und wenn nur en Moped drauf steht, darfste fast jeden Hänger fahren!
                            NÖÖÖ!
                            Bus hat Zul.gG 2800kg
                            Hänger hat Zul.gG 1500kg

                            Macht zusammen mehr als das zulässige was ich fahren darf.
                            Zitat von Dirtbikemagazine
                            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                            Kommentar


                            • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                              NÖÖÖ!
                              Bus hat Zul.gG 2800kg
                              Hänger hat Zul.gG 1500kg

                              Macht zusammen mehr als das zulässige was ich fahren darf.

                              Dann darfste Sonntags und zur Ferienzeit eh nicht fahren selbst wenn du nen Führerschein dafür hättest!!!


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Dann darfste Sonntags und zur Ferienzeit eh nicht fahren selbst wenn du nen Führerschein dafür hättest!!!
                                Hmmmm :kratz:
                                Ich kenne das Wochenend-Fahrverbot nur so:
                                "An Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für LKW über 7,5 t zulässigem Gesamtgewicht sowie für alle LKW ungeachtet ihres zulässigen Gesamtgewichtes, die einen Anhänger mit sich führen."

                                Wenn der Bus vom Lipo doch als PKW zugelassen ist (wie unser Vivaro auch), hat er kein Problem damit.
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X