Aber zum Trainieren find ich Bilstain wirklich sehr klasse.
ich hasse bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja da haben wir beiden zufällig fast gleichzeit angefangen,Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenBilstain ist geil....wenn man Technik-Traktion und den Umgang mit Gas und ....na....wie heisst das ding nochmal....ach ja: Kupplung lernen will...:gut2:
als wir dann das erste mal die gruene rauf sind !!
und was ist aus uns geworden?
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
da kommen aber alle hin,auch ohne bilstain. ohne bilstain die meisten früher:gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenalte und gebrechliche männer ?
:frech:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
wenn man sich an die Steine und Spurrillen gewöhnt hat, machts schon Laune dort
besonders die Sauferei nach dem Fahren solle man lobenswert erwähnen:Bier:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich Bilstain eigentlich auch Kacke finde.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenBilstain ist geil....wenn man Technik-Traktion und den Umgang mit Gas und ....na....wie heisst das ding nochmal....ach ja: Kupplung lernen will...:gut2:
Aber der Funfaktor zum abendlichen grillen ist klasse. :D
Letzteres macht mich aber auch nicht mehr zum guten Enduristen.
Aber da scheiß ich drauf! Hauptsache ich habe meinen Spaß und brech mir nicht moch mehr Knochen. :holy:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ich find das nur schade das das so weit weg ist
gruß schmuddel
wat wohnste auch im ausland?
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wenn ich nur an das WE denke krieg ich schon Kopfschmerzen ... :DZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJa Germi da bring mal reichlich Grillgut mit am Karfreitag oder Karsamstag das schmecken wir dann mit dem Kroatischen Fleckenentferner vom Klitmaster ab.........
:DMit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Steckt doch im wort die Erklärung!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwasn dat für ne lippolnische logik?

LipPOLNISCHE logik....alles klar?:Laugh:
Zuletzt geändert von Robbe; 03.03.2009, 20:56.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSteckt doch im wort die Erklärung!
LipPOLNISCHE logik....alles klar?:Laugh:
das hat ja gedauert.....blitzmerker.....:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
also ich brech mir da ja auch dauernd was aber finds trotzdem geil da. Samstach hol´ich mir noch ne Dröhnung!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

und dann Abends Party

Kommentar