Bilstain 11. - 14.06.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dann können wir ja einen grossen Teil des Weges zusammen fahren :Auge2:Zitat von Surfer Beitrag anzeigenDa komme ich gerade aus Spanien wieder , vieleicht mach ich ja einen kleinen Umweg .Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSowieso und wir haben zusammen.:Bier:
......und ich ne Woche später als Ihr beiden ......:gut2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Wie recht Du mal wieder hast....:gut2::grjub:Zitat von Germi Beitrag anzeigenHabe einen Tag vor dir, werde aber ein Jahr älter als Du. Zwingelinge sind sowieso die Besten!

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenSo ganz ohne Einheimische wird es aber nicht laufen (oder fahren) :evil:Zitat von petra Beitrag anzeigenMit nem Bauchladen mitten auf der Autobahn :mauer:
Wir sind an dem Wochenende auch auf der Autobahn... auf der Rückfahrt vom Frankreichurlaub
, wenn es passt, könnten wir vielleicht Samstags abends zum reinfeiern kommen und französischen Käse mitbringen :D mal gucken, was die Dr-Dirts dazu sagen 
viele Grüße
petra
Oh das wäre fein wenn wir uns alle treffen würdenZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDie Familie Dirt findet die Idee generell gut - behält sich aber vor, das zu späterem Zeitpunkt spontan zu entscheiden. :gut2:
:grjub:
@ dr-dirt: die Gürtelschnalle ist auf dem Weg!!!Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Kommentar
-
Dann haben wir ja zu dritt zusammen...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSowieso und wir haben zusammen.:Bier:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ist das nicht herrlich!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDann haben wir ja zu dritt zusammen...
Dazu noch das Sporty ein paar Tage früher, der Holler ein paar Tage später. Alles Kinder der Liebe und im September rum "produziert" worden. Das schein ein perfekter Monat dafür zu sein!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ist vieleicht der Beste ZeugungsmonatZitat von Germi Beitrag anzeigenIst das nicht herrlich!
Dazu noch das Sporty ein paar Tage früher, der Holler ein paar Tage später. Alles Kinder der Liebe und im September rum "produziert" worden. Das schein ein perfekter Monat dafür zu sein! 
für gute Endurofahrer.
Naja bis auf wenige Außnahmen.:Auge2::love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Öhem... bei der Mehrzahl eurer Mütter ist es doch wohl so, wenn die bei der Zeugung schon gewußt hätte, daß ihr alle mal als verrückte Endurofahrer in diesem Forum endet, dann wäre Verhütung das Hauptaugenmerk gewesenZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIst vieleicht der Beste Zeugungsmonat
für gute Endurofahrer.

:craz::frech:
Gut, daß meine Mutter keinen Internetzugang hat... DAS würde jetzt Klärungsbedarf geben

Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
:isi:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIst vieleicht der Beste Zeugungsmonat
für gute Endurofahrer.
Naja bis auf wenige Außnahmen.:Auge2::love:****************************************
Kommentar
-
Germi, nicht beleidigt sein, oder fühlst Du dich etwa angessprochen??? Ich mich nicht :evil:Zitat von Germi Beitrag anzeigen:isi:Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Neeeee, ich weiß ja das ich `ne Kröte bin.Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenGermi, nicht beleidigt sein, oder fühlst Du dich etwa angessprochen??? Ich mich nicht :evil:
Kommentar
-
Du, ich hab Deiner Mutter da mal was ausgedruckt....tu mal grad die Adresse rüber....Zitat von petra Beitrag anzeigen
Gut, daß meine Mutter keinen Internetzugang hat... DAS würde jetzt Klärungsbedarf geben

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar