Bilstain 11. - 14.06.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
    Na, wie sieht es bei euch aus?

    Ich habe soweit alles am Start. Nur der Strom für die Musik fehlt noch.
    Kann leider doch nicht kommen !!! Habe am Donnerstag und Samstag anderweitige Verpflichtungen!!!

    Hoffe aber ich kriegs im Juni noch hin mal wieder nach Bilstain zu kommen.

    Wünsche jedefalls allen die da sind gaaanz viel Spass und allen Geburtstagskindern fröhliches Feiern :kiss:

    Alex
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

    Mark Twain

    Kommentar


    • #47
      Ist schon klar, dass dieser Fred gute zwei Monate alt ist ....
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
        Ist schon klar, dass dieser Fred gute zwei Monate alt ist ....
        :kratz: muss ich das jetzt verstehen???
        Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

        Mark Twain

        Kommentar


        • #49
          ... schebass .....
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
            ... schebass .....

            Achso... na dann... :craz: Du weißt doch... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
            Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

            Mark Twain

            Kommentar


            • #51
              Die Mopete is kaputt :isi:aber vielleicht haut es doch noch hin, ich werd euch schon irgendwo da finden.

              See ya

              Murphy
              :grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train

              Kommentar


              • #52
                Gestern Nachmittag hat mein Boss beschlossen, dass ich am Freitag arbeiten muss. Also bin ich erstmal nicht nach Spielstain unterwegs. :isi:
                Ich lebe für die B-Wertung.

                Kommentar

                Lädt...
                X