Husaberg Testfahrten der Fa. Set Up GmbH
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Freitag / Durofrank mit Cheffin und Chappy / Bus
Freitag / Sporty mit Cheffin und Chassy / Bus
Freitag / Patrick mit Cheffin und Terrormax / Wohnwagen
Samstag / Isi / nach dem fahren wieder nach Hause.
Samstag / Afr / Bus
Samstag / effeff70 / bis spätnachmittag
Samstag / ktmcrosser / Sprinter
Samstag / Bolle / muß abends wieder in der Krabbelgruppe sein
Freitag/ Worscht mit Cheffin / Chalet
Freitag / Gilbert / VAN
Samstag / 4 Stroke / nach Presentübergabe wieder nach Hause
Freitag / Heiko der Ex-Langhaarige ....oder Rookie of the year
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
hallöle
bin grad aus dem Urlaub zurück und plane hier schon den nächsten Urlaub
wenn das mal keine Lebensqualität ist :grjub:
so wie es bis jetzt aussieht hab ich ja das Chalet mit meinem Engel allein, was ja eigentlich ganz praktisch ist:daumen:
dennoch; wenn einer ein Bett braucht, dann ne PN an mich !!
PS: lasst bitte den Heiko erst am Sonntag ne Berg fahren denn der macht die sonst garantiert kaputt:craz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Schon aufgeschlagen!!Alter Schwede ,iss datt kalt hier-----wie sieht denn das Wetter aus ,am WE????Muss ich mir noch ne Standheizung kaufen,oder mit dem Worschti kuscheln?..............jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
nö...Sonne vergessen...kann mich ja nicht um alles kümmern....dachte ihr kriegt mal selbst was auf die Reihe....kommst auch????jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
willkommen in der Realität!!!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenSchon aufgeschlagen!!Alter Schwede ,iss datt kalt hier.............wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
deine Regierung kannst du mir gerne ins Chalet schicken,( dass wäre dann die Ultimtive Lebensqualität mit Katja und Natalie in einem Bett ) aber du schläfst im BusZitat von durofrank Beitrag anzeigen,oder mit dem Worschti kuscheln?..............
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Keine Angst um deine Augen?
Die sind dann Morgens entweder dunkel unterlaufen:wait: weil ohne Schlaf oder blau weil der Onkel im Bus schneller wach ist.
Gönne dir zwar erstes aber ich tippe ehr auf letzteres
Ichg kann frühestens Dienstag sagen ob und mit wievielen ich komm.
Kommentar
-
Wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter einigermaßen ist, kommen wir am Samstag rum...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenkommst auch????
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
eigentlich ist nur der Gedanke schon strafbarZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendeine Regierung kannst du mir gerne ins Chalet schicken,( dass wäre dann die Ultimtive Lebensqualität mit Katja und Natalie in einem Bett ) aber du schläfst im Bus
.....na,mir wird schon noch was einfallen
.....schlaf du noch mal in meinem Beisein ein

jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigeneigentlich ist nur der Gedanke schon strafbar
.....na,mir wird schon noch was einfallen
.....schlaf du noch mal in meinem Beisein ein

Da brauchts nur 2-3 Mojito für....
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wetter soll ja gut werden und ich denke wir sollten uns ein bißchen organisieren
Wer übernimmt den Biereinkauf?
Wer besorgt das Grillholz ?
Wer bringt die harten Drogen?
Backwaren??
Salate ??
Ich bringe ein paar Säcke Scherbeneis, so dass wir zumindest am Freitag noch Eiskalte Getränke haben:Bier:
Zusätzlich kann ich Fleisch und Würstchen besorgen, denn ich kenn da ein guten Metzger
Entweder als Tauschgeschäft gegen Bier, Holz, Alk, Salate, Backwaren oder gegen Bares zum Forenpreis ( wobei ich net geil drauf bin hier ein paar Euro Umsatz zu machen, sondern das Uneigennützig mache !!!!! )
Schwenksteak vom Schweinenacken ca 280g 1,80
Obersteiner Rückensteak ( mager ) ca 250g 2.-
Porterhouse Steak v Rind (Entrecote ) ca 280g 3.-
Kräuterbuttersteak vom S-Rücken ca 160g 1,50
Käsewürstchen, lecker 0,80
Rindsgrillwurst 0,65
Grillbratwurst 0,65
Kosakenwurst (feurig mit Chili ) 0,80Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenWetter soll ja gut werden und ich denke wir sollten uns ein bißchen organisieren
Wer übernimmt den Biereinkauf?
Wer besorgt das Grillholz ?
Wer bringt die harten Drogen?
Backwaren??
Salate ??
Ich bringe ein paar Säcke Scherbeneis, so dass wir zumindest am Freitag noch Eiskalte Getränke haben:Bier:
Zusätzlich kann ich Fleisch und Würstchen besorgen, denn ich kenn da ein guten Metzger
Von dem Typ hab ich auch schon gehört....:Laugh:
Bier? Sporty 2 Kisten 1817 & 5L Hefeweizenfässchen,
Wer besorgt das Grillholz?
harte Drogen? 1 Fläschchen,
Backwaren??
Salate ??:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar