Husaberg Testfahrten der Fa. Set Up GmbH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Danke Feldjäger

Wir trinken auf die daheim gebliebenen und ich bin dann mal los
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      Danke Feldjäger

Wir trinken auf die daheim gebliebenen und ich bin dann mal los

Bis morgen...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ich bin dann jetzt auch mal los

bis gleich
        ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

Kommentar

• Ich war dann auch mal kurzfristig da und muß sagen es war Klasse... Sehr nette Leute kennen gelernt super Touren gezogen und die Husaberg ist der Hammer

Hätte ich das Geld würde ich mir sone Berg direkt kaufen...

Echt feines Moped die Berg was anderes kann man nicht sagen,gut der Abstand zwischen Fußraste und Sitzbank könnte größer sein aber naja das kann man bei dem Fahrverhalten verschmerzen.

Also vielen Dank noch mal an die Organisatoren und speziell an Patrick das ihr uns die Möglichkeit geboten habt das Moped mal richtig artgerecht zu testen...sowas nennt man Service :respect::gut2::respect::gut2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Ja, echt fett.... hat Spass gemacht.
            Ich hoffe die mopeds sind alle weitestgehend heile geblieben....was ja in Bilstain schon fast garnicht geht....

Fettes Merci an den Patrick, dass er uns die Bikes kostenlos zur Verfügung gestellt hat, damit wir sie mal artgerecht bewegen können....:respect:

Natürlich auch wieder eine lustige Gemeinde .... war schön Euch alle wieder zu sehen...

Auf dem Foto :

vlnr..... pruus,sporty,gilbert, heiko,herr worscht, patrick himself,durofrank, effeff, gregor und 4stroke...:Bier:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ja, war wieder mal mega geil.

die berg hat mich voll überzeugt. fahrwerk und motor sind einfach spitze. ich würde mich für die 570er entscheiden, 3 gang kleiner gastsoß und das vorderrad hebt sich. einfach sensationel. mit dem fußrasten abstand kann man aber locker leben, man fährt einfach gefühlte 5 cm höher was einen neuen überblick verschaft. die sitzbank ist auch höher so das man es kaum schaft beim füsseln den arsch von der bank zu heben, immer tracktion, einfach mega. danke fürs fahren, wenn meine BETA mal ausgespielt hat wirds mit sicherheit ne 570iger. :)

jetzt hät ich noch ne frage, wieso muß ich eingentlich immer vorfahren? nich das mich das stört! :)
              ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

Kommentar

• Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
                ja, war wieder mal mega geil.

jetzt hät ich noch ne frage, wieso muß ich eingentlich immer vorfahren? nich das mich das stört! :)
                Weil du das immer so gut machst da wird einem nie langweilig

Kommentar

• Bin auch zuhause angekommen und alles heile
                  Danke an den Patrick und was da hinter steht für die Testfahrt:areit:
                  Durch den hohen Andrang, habe ich Die Berg erst heute in Ruhe getestet
                  ( Hoffe der Heiko ist auf mich nicht sauer weil ich Ihm gesagt habe ich mache ne soft Tour ) doch als ich merkte wie handlich das Gerät ist mußte auch mal die ein oder andere Auffahrt mit ihr Testen Wäre diese Treffen 5 Wochen vorher hätte ich mir bestimmt eine Berg gekauft:gut2:
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• sind grade daheim angekommen und es war super schön

einfach klasse wieviel nette Menschen ich durch das Forum und den Sport schon kennen gelernt hab

wir hatten zwei schöne Grill Abende und einen super Fahrtag. Denke dass die Husaberg gut fahrbar ist, konnte jeder selbst erfahren

überhaupt war alles unkompliziert und stressfrei

der Tisch war immer reich gedeckt und fast jeder hat seinen Teil dazu beigetragen

bis auf dass mich auf der Heimfahrt mein eigener Hänger überholt hat war alles bestens

ich hätte halt testen müssen ob derjenige der den Hänger auf die Deichsel gelegt hat, ihn auch einrasten gelassen hat...

das hab ich halt voraus gesetzt und in Zukunft wird kontrolliert
                    ist aber außer ein bißchen krummen Blech und ein paar Kratzer am Moped nix passiert
                    ist echt Scheiße wenn du deinen eigenen Hänger an dir vorbei rollen siehst und zum Glück ist keiner entgegen gekommen !!

Dennoch; ein schönes WE

Kommentar

• @Worscht
                      Ich habe zwar nichts mit deinem Hänger gehabt aber danke für dein Einsatz am Grill mit deinem Grillfleisch pure Lebensqualität
                      Gruß Gregor
                      P.S. falls deine Rechnung nicht aufgeht überweise ich dir gerne was
                      Gruß Gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Wurst was´n da passiert? Wie schnell warste da? ISt der Anhänger dann einfach irgetnwo gegen gerollt? Warum funktionierte diese Art Reißleine nicht, die bei dem Hänger eine Vollbremsung auslößt?

Fragen über Fragen.
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• alles im grünen Berreich Gregor und danke für die Nussecken und den Salat

so ne Reisleine haben nur gebremste Hänger und es war in der Ein bzw Ausfahrt von Bilstain bei ca 30 passiert
                          mein Hänger und mein Motorrad haben sich im dem grünen Geländer dort verewigt und zum Glück waren die Posten auf den das Geländer steht nicht all zu stabil
                          2 Pfosten sind nun weg
                          und mein Stromkabel ist natürlich auch durch

dennoch: Nix schlimmes passiert aber einen Schreck bekommen beim Blick in den Rückspiegel
                          Zuletzt geändert von Worschti; 28.06.2009, 17:01.

Kommentar

• Mensch Jürgen,du machst Sachen...:holy:

Aber solang niemand verletzt wurde ist alles im grünen bereich denke ich.

Bis die Tage auf ne schöne neue Runde mit euch!!!:Bier::Bier:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• herr worscht da hast du dann ja bleibenden eindruck hinterlassen.
                              war mal wieder ein klasse wochenende...bis auf die stimmen im gehirn...
                              wie kann ich die 2400km nach spanien am schnellsten überbrücken...hab meiner frau gesagt das ich gerade ihren urlaub verplane..

jungs und mädchen war ein klasse wochende.

habe keine berg ausprobiert...werde ich aber mal nachholen sobald bei mir mal alles ausgeheilt ist

gruß afr.
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                wie kann ich die 2400km nach spanien am schnellsten überbrücken..
                                Janz einfach, mien Jung: einladen, losfahren, Paris, Bordeaux, Bourgos, Madrid, Valencia, Cordoba, Malaga. Meine schnellste Zick war 19 h, wohl mit 190er Mercedes. Maut dürfte wohl inzwischen um die 200 euro sein für hin und zurück
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Lädt...
                                X