Husaberg Testfahrten der Fa. Set Up GmbH
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kann mich nur anschließen, war ein feines Wochenende!!! Dadurch das viele ihren Teil dazu beigetragen haben, war das Ergebnis erste Sahne.:gut2:
Besonderen Dank mal an unsere Frauen, die unermüdlich Salat gewaschen und geschnipselt, Kaffe gekocht,Aufgeräumt bzw. weggeräumt, und Flaschen geöffnet haben :Laugh:. Ohne euch wärs nur halb so schön geworden :respect:
Das Fleisch und die Nußecken war erstklassig...nehmen wir gerne wieder
Danke natürlich auch an Patrick für die Bereitstellung der Bergs....:gut2:
Btw. Ist von aussen eine Gratulation an uns herangetragen worden von einer ebenfalls anwesenden Gruppe bzgl. unseres wohlorganisierten Auftritts. Nach dem das Forenbanner hing kamen die ersten Anfragen....:grjub:
Drei Preisfragfen für Insider gibbet auch noch:
Wie bekomm ich die Flaschge auf....:Laugh:
Wieso brauch ich für nen Wohni zu ziehen ne Hängerkupplung...
Und was sieht völlig peinlich aus und rennt im Frotteebademantel quer durchs Fahrerlager zum Duschen...
Zuletzt geändert von Sporty67; 28.06.2009, 21:13.:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
die drei fragen erinnern mich an den ritter der kokusnuss.....Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDrei Preisfragfen für Insider gibbet auch noch:
Wie bekomm ich die Flaschge auf....:Laugh:
Wieso brauch ich für nen Wohni zu ziehen ne Hängerkupplung...
Und was sieht scheiße aus und rennt im Frotteebademantel zum Duschen...

ich kann nur eine beantworten.
Zuletzt geändert von afr; 28.06.2009, 21:15.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Jep.....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDieser Fred könnte für manche Leute von Bedeutung sein, bitte haltet euch zurück...
Danke
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ja, wirklich besonderen Dank an die Mädels !!!!!!!:areit:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenKann mich nur anschließen, war ein feines Wochenende!!! Dadurch das viele ihren Teil dazu beigetragen haben, war das Ergebnis erste Sahne.:gut2:
Besonderen Dank mal an unsere Frauen, die unermüdlich Salat gewaschen und geschnipselt, Kaffe gekocht,Aufgeräumt bzw. weggeräumt, und Flaschen geöffnet haben :Laugh:. Ohne euch wärs nur halb so schön geworden :respect:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wir wollten doch nur spielen :Laugh:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDieser Fred könnte für manche Leute von Bedeutung sein, bitte haltet euch zurück...
Dankewenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ups
natürlich auch von mir besten dank an die Frauen :kiss:
und auch an Patrick :respect: fand ich super Geil ein Mopped zu Testen, was sonst eigentlich nicht möglich ist und man auf gut glück Kaufen müßte( egal welche marke).
Und ich bin immer noch begeistert von der Berg
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Bin Gestern Abend nach Hause gekommen...war ein super WE....werde jetzt erst mal das Chaos beseitigen,Auto ausladen und dann mal ein paar foddos hochladen(kann was dauern)....endlich noch ein paar Gesichter zu ihren Forennamen kennen gelernt:gut2:....die Aktion schreit nach Wiederholung:daumen:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenschöne Pics, aber warum will denn der Effe mich hauen??
weil der da schon im gefühl hatte das du HEUTE böse zu mir warst....:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar