Saisonauftakt in Bilstain 12/14.1
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Korrekt, werde ohne Moped ( ist noch beim Freundlichen, wo offensichtlich noch auf fähiges Mechanikervolk gewartet wird) dafür mit wahlweise 1 oder 2 Brettern durch das Schweizer Tiefschnee-Dickicht rumpeln.Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?
Kommentar
-
Den Schaden hätte man also ohne Ersatzteile beheben können.Zitat von Burki Beitrag anzeigenNachtrag zur kaputten TPI. Lag wohl an einer schlechten Maßeverbindung. Alle Massekabel abgeschliffen, nu läuftse wieder - für's Erste.
Ist doch positiv.
Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Kommt immer wieder mal vor und nicht nur bei KTM. Bei einem neuen Moped rechnet man halt nicht damit.Zitat von Burki Beitrag anzeigenAbsolut, wäre nur noch positiver, wir hätten den Fehler vor Ort gefunden, zumal ich das gleiche schon mal bei'nem anderen Moped hatte.
Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
War Super und schreit nach mehr:psy:Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenletzte Woche wars geil genug...:))„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Komisch. War letzte Woche auch da. Aber geil wars nicht [emoji851]Zitat von Gaso Beitrag anzeigenWar Super und schreit nach mehr:psy:
Aber das nächste Mal kann nur besser werden. Is ja auch schon mal was.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar