langes Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
    Habe heute irgendwie keinen von euch gefunden.
    Letztes WE im Oktober sind en ganzer Haufen da und natürlich kommenden Sonntag beim 4h Enduro!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #32
      Nachdem ich den Beitrag von Eliot im anderen Thread gelesen habe, bin ich am überlegen ob ich kommendes WE auch vorbeischauen soll. Am letzten WE im Oktober kann ich leider nicht. :(

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
        Nachdem ich den Beitrag von Eliot im anderen Thread gelesen habe, bin ich am überlegen ob ich kommendes WE auch vorbeischauen soll. Am letzten WE im Oktober kann ich leider nicht. :(
        Dein Motorrad kenn ich! Von wo kommst Du denn?
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #34
          Komme aus Prüm. Wohne da zwar derzeit nicht mehr, aber mein Moped steht da in der Garage.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
            Komme aus Prüm. Wohne da zwar derzeit nicht mehr, aber mein Moped steht da in der Garage.
            Fährst Du als mal mit den Jungs vom EiterClub?
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #36
              War bei dem letzten Rennen in Huf schon am Start. Allerdings saß ich da zum ersten mal auf der Kiste. Bin aber durch gekommen.

              Bald ist hoffentlich wieder das Rennen in Wallerheim. Freue mich schon darauf.

              Ansonsten haben die ja leider keine feste Trainingsstrecke, zumindest wüsste ich nicht wo.

              Kommentar

              Lädt...
              X