3.10. Wie schauts aus?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
War letztes Jahr ganz schön...wann denn genau?Zitat von afr Beitrag anzeigenende des monats ist wieder 4 std-enduro in bil
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Bin ich and dem Tag auch. Ist aber wahrscheinlich nicht sie selbe veranstaltung wo du bist, da unsere:tuete: ist.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenja, ich kann auch net nach B....bin bei einer der geilsten Veranstaltungen Europas....mehr kann ich dir dazu net gagen....sorry
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenBin ich and dem Tag auch. Ist aber wahrscheinlich nicht sie selbe veranstaltung wo du bist, da unsere:tuete: ist.
Dann mal viel spaß bei DEINER veranstaltung...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kommentar
-
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
wie immer , ja..... falls ich nicht mal wieder verletzt bin.Zitat von Rick Beitrag anzeigenUnd fährste mit?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ihr habt was verpasst heute
Top Bedingungen für den Schmal, den Heinz, den Udo und mich:grjub:
Bilder gibst auch, aber ich hab nur ein paar und keine Lust die hochzuladen.
Enduro(Quad) Stefan mit Anhang und Dennis hier ausm Forum wurde auch gesichtet, wer war noch so da und hat sich nicht zu erkennen gegeben?Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Quatsch, ich hatte endlich mal Erfolgserlebnisse daZitat von afr Beitrag anzeigenwir kommen erst morgen ....heute war zu trocken:D

Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
dann her mit den bildern...:gut2:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenQuatsch, ich hatte endlich mal Erfolgserlebnisse da
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich hab dich einmal gesehen (am "Mädchenhügel")und mit dem Udo und meinem Vater bin ich noch gefahren.Wir waren bis 20:10 da !!!Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenIhr habt was verpasst heute
Top Bedingungen für den Schmal, den Heinz, den Udo und mich:grjub:
Bilder gibst auch, aber ich hab nur ein paar und keine Lust die hochzuladen.
Enduro(Quad) Stefan mit Anhang und Dennis hier ausm Forum wurde auch gesichtet, wer war noch so da und hat sich nicht zu erkennen gegeben?
Sind gerade erst angekommen !!!
Ach ja was ich nicht so gut fand DIE VIELEN GELÄNDEWAGEN da konnt man auf geraden Wegen nicht viel gas geben und auf engen Wegen muss man schon neben die Strecke fahrn !!!
Ich hab außerdem auch noch ein paar Videos mit meiner Helmkamera gemacht sehen schön aus ist aber leider kein Sturtz drauf !!! Nur auf- , abfahrten und der Udo !!!
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
-
Nur für dich:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenBILDER HER IHR VÖGEL....
(Der Heinz und Stephan und Udo ham mehr)Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar