Rolf, bald kommt der Bericht vom Cannonball 2009....dann hats ein Ende mit der Langeweile....:tuete:
3.10. Wie schauts aus?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhey, das ist schön.....ah mir dämmert was...du schurke du :D
:vchris:
Quasi "Götterdämmerung".....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Tja Jessis Klötzschen is nich mehr.....das wird jetzt wohl in irgend einer belgischen Hütte verheizt.....Zitat von Rick Beitrag anzeigenAh - Fein
Manchmal kann man ja auch selbst was feines machen
(So wie Jessi's Klotz, der is auch cool, nur die Ausfahrt sollte was leichter sein, dann könnt der in die Mädchenrunde rein :rolley: )
Je älter ich werde um so schneller war ich früher
aber manchmal bin ich wieder wie früher
http://www.stefans-enduroshop.de
http://stefans-endurotraining.de
http://www.enduroschule-nrw.de
http://www.trialschule-nrw.de
Kommentar
-
Kacke ..., veilleicht kann uns der Patron mal ne Betonröhre spenden, die brennt wenigstens nicht :rolley:
Kommentar
-
Jo, stimmt. Deshalb schenk ich mir mittlerweile die ganzen WE ganz.
Das war ja schon happig, alleine mit dem Transporter und nu noch Person obendrauf. Nö...
Fahr ich eben nur - geht auch :rolley:
Kommentar
-
Mittlerweile stell ich schon die Jahreskarte in Frage. Löst ja eine Kettenreaktion aus. Hab dieses Jahr keine Strichliste geführt. Für Susa war die Jahreskarte schon das zweite Jahr unrentabel. Für mich dann allerdings wieder rentabler, weil wir Familienkarte haben.
Kein geselliges Beisammensein -> kein WE -> weniger Endurofahren -> weniger Wettbewerb -> Hobby, bzw. Bilstain noch tragbar? :kratz:
Ich nudel da ja seit 2002 rum und so sehr sich die Landschaft auch verändert und ich da Leute kommen und gehen hab sehen - irgendwann wird's ehrlich gesagt langweilig ohne das
Jedenfalls ist mir das keine 60 Euro* pro WE mehr wert.
Ich könnt mir auch gut vorstellen ohne oder mit weniger Bilstain zu leben und so werden manche denken. Die Preispolitik ist dann deutlich nach hinten losgegangen.
Man kann ja auch wieder Endurowandern, Balladen oder mehr Wettbewerbe fahren, wenn's juckt.
*NUR Sprit Transporter plus Übernachtung (kein Grillzeug, kein Sprit Moped, kein Sprit Fahrer :Auge2:, kein Verschleiss Fahrzeuge / Bekleidung) :D
Kommentar
-
Was ist los? Hat Monsieur die Preise geändert?Zitat von Surfer Beitrag anzeigenWahrscheinlich ist es deshalb in letzter Zeit dort so wenig Los.
Ich denke mal er hat langsam die Schmerzgrenze für Viele überschritten .
25 € für eine Übernachtung auf einem Schotterplatz sind zuviel .
Was kostet es denn jetzt pro Fahrzeug und pro Person? :kratz:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Surfer Beitrag anzeigenWahrscheinlich ist es deshalb in letzter Zeit dort so wenig Los.
Ich denke mal er hat langsam die Schmerzgrenze für Viele überschritten .
25 € für eine Übernachtung auf einem Schotterplatz sind zuviel .
Wir waren ja für 2 Tage und 2 mal schalfen mit 3 Leuten vor dem Extrem Enduro in Lux da, und mußten 154,-€ vorwegbezahlen, also günstig ist was anderes
aber lustig war es trotzdem:auslach:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich hab ne Jahreskarte die kostet 200€ !!!Und so oft wie ich da hin fahr ist das billiger!!!Zitat von baer Beitrag anzeigenWir waren ja für 2 Tage und 2 mal schalfen mit 3 Leuten vor dem Extrem Enduro in Lux da, und mußten 154,-€ vorwegbezahlen, also günstig ist was anderes
aber lustig war es trotzdem:auslach:
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
-
Hab ich auch - Eintritt war da nicht mitgerechnet.
Früher waren wir alle 14 Tage übers WE da geblieben und haben dann Sonntag abend meißt noch im Restaurant gegessen.
Würde ich das heute noch machen (alleine) wären das 75 Euro (immer noch ohne Mopedkosten) * 26 WE = 1950Euro nur für Übernachtung, Anfahrtsprit und So abend mal was essen.
Das läppert sich einfach zu stark.
Jedenfalls bin ich mir sicher, das die Übernachtung mit 15 Euro für Transporter und ohne Personenbegrenzung (oder von mir aus inc. zwei Personen) wesentlich mehr Umsatz in der Kneipe bringen würde.
Die Frage ist nur ob Kneipen-Pächter und Gelände überhaupt noch was miteinander zu tun haben.
Kommentar
-
SurferReputation:Beiträge:
Also ich habe am WE 25 € nur für die Übernachtung im Womo geben müssen .
Für jede weitere Person sind dann glaube ich noch mal 5 € fällig .
Eintritt 12 € ist pro Moppet und Tag ist geblieben .
Macht also für Samstag und Sonntag mit Übernachtung im Womo für 2 Pers mit Möp 78 €
Mit Zelt wird es Billiger da sind dann " nur " 17 € pro Nacht Fällig .
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar