3.10. Wie schauts aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also Fahrpreise weiß ich nicht, weil ich immer noch eine Familienkarte hab.

    Ich glaub seit 2003 mach ich das so, deshalb haben mich die Tagespreise nie interessiert. Ich schätze mal 15 Euro pro Tag.

    Aber eine Übernachtung mit Transporter, WoMo oder WoWa kostet 20,- Euro und seit "neuestem" plus 5,- Euro pro Person. (Nicht zusätzliche Person, sondern nur der Fahrer sind schon automatisch 25 Euro)

    Ist anfänglich auch mal vergessen worden, die 5 Euro abzuzocken. Wie's jetzt ist weiß ich nicht, da ich schon lange nicht mehr übers WE dageblieben sind.

    Früher hat Transporter 15,- Euro gekostet (Personenzahl egal) und Zelt 10,- Euro.

    Auslöser war wohl so'n Cub mit Tieflader, die dann 20 Euro bezahlt haben und mit 30 Mann da rumgeturnt sind.
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

    Kommentar

    Lädt...
    X