4h Bilstain´09 - 01.11.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Regulär ist Montag nie geöffnet, daher gehe ich mal davon aus der Montag nach dem Rennen auch nicht.

    Pfingsten oder Ostern ist das sicher anders.
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

    Kommentar


    • #92
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      fahren da noch mehr leute von hier mit?
      ivo, quickmick und ich sind auch dabei.
      gruss Joe

      Kommentar


      • #93
        Zitat von joke Beitrag anzeigen
        ivo, quickmick und ich sind auch dabei.
        gruss Joe
        na dann.....:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #94
          pruus...sprich ..habe ich was verpaßt??:kratz:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #95
            War nix dolles :-( Rolf hatte sich am morgen schon entschieden nicht zu starten. Unsere luxemburgischen Freunde hatten Materialpech, Joe schon sehr früh und Ivo nach drei Stunden in Führung liegend. Jeff is glaub´ich wohl ziemlich vorne gewesen. Meine Kumpels, für die ich das Boxenluder gemacht habe, wurden 4er und 5er in der Einzelwertung aber meinten das die Runde wohl noch seichter gewesen wär´als letztes Jahr. Also da fahrn wir vermutlich nicht mehr mit. Scheiß BOXX-Gedrisse!
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • #96
              Zitat von pruus Beitrag anzeigen
              War nix dolles :-( Rolf hatte sich am morgen schon entschieden nicht zu starten. Unsere luxemburgischen Freunde hatten Materialpech, Joe schon sehr früh und Ivo nach drei Stunden in Führung liegend. Jeff is glaub´ich wohl ziemlich vorne gewesen. Meine Kumpels, für die ich das Boxenluder gemacht habe, wurden 4er und 5er in der Einzelwertung aber meinten das die Runde wohl noch seichter gewesen wär´als letztes Jahr. Also da fahrn wir vermutlich nicht mehr mit. Scheiß BOXX-Gedrisse!
              na dann war meine entscheidung ja richtig...hatten megaspass
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #97
                Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                War nix dolles :-( Rolf hatte sich am morgen schon entschieden nicht zu starten. Unsere luxemburgischen Freunde hatten Materialpech, Joe schon sehr früh und Ivo nach drei Stunden in Führung liegend. Jeff is glaub´ich wohl ziemlich vorne gewesen. Meine Kumpels, für die ich das Boxenluder gemacht habe, wurden 4er und 5er in der Einzelwertung aber meinten das die Runde wohl noch seichter gewesen wär´als letztes Jahr. Also da fahrn wir vermutlich nicht mehr mit. Scheiß BOXX-Gedrisse!
                Le Patron hat wohl oben übern Fahrerlager einen neuen Weg gebaggert (hab ich vor ner Woche gesehen, da stand der Bagger noch mitten im Wald), aber das kann ich ja auch so "geniessen".

                Schade das es das Classic nicht mehr gibt :(

                Also für mich gilt dann auch - nix verpaßt. Dabei hätte man da so viele Möglichkeiten...
                Echte Fründe

                Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                  Le Patron hat wohl oben übern Fahrerlager einen neuen Weg gebaggert (hab ich vor ner Woche gesehen, da stand der Bagger noch mitten im Wald), aber das kann ich ja auch so "geniessen".

                  Schade das es das Classic nicht mehr gibt :(

                  Also für mich gilt dann auch - nix verpaßt. Dabei hätte man da so viele Möglichkeiten...


                  war ein lauf zur bel. meisterschaft.....
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #99
                    Wenn man mal eine andere Boxx-Veranstaltung besucht hat dan weiss man auch warum das für uns nichts mehr ist. Sind außnahmslos Crosser. Die guten können sicher alles und sind auch verdammt schnell, aber die Mehrzahl käme niemals die Autobahn oder den Märchenwald hoch. Auf den Hauptwegen hätte ich keine Schnitte. Die Namen von den Gewinnern sagten mir nix, aber wenn Leute wie der Klutz und Eddy Seel mal grade unter die ersten zehn fahren können....
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      war ein lauf zur bel. meisterschaft.....

                      Richtig, aber Belgian open cross country, nicht enduromeisterschaft. Ganz andere Sache, Rolf.
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                      Kommentar


                      • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                        Richtig, aber Belgian open cross country, nicht enduromeisterschaft. Ganz andere Sache, Rolf.

                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Kann mir nicht helfen, abar aus / Von Bielstain hört man nur noch schlechtes....
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • Enduromeisterschaft fährt tolle Sachen. Runden von ein-zwei Stunden mit Zeitwertung zwischendurch. Alle Klassen fahren so um die fünf-sechs Stunden, Inters sieben-acht.
                            Boxx fährt Äcker, Runden fünf bis zehn Minuten und nach drei Stunden ist meist Schicht.
                            Nächstes Jahr Veteranen bei BMB?
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Kann mir nicht helfen, abar aus / Von Bielstain hört man nur noch schlechtes....
                              Nee, kannst du so nicht sagen. Alles was der Stefan macht ist super. Und wenn man da mit Freunden hinfährt ist auch immer cool.
                              Der Alte ist halt am dementieren, :craz:
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar


                              • war auch einfach zu teuer
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X