Forentreffen Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Natürlich tut das wehZitat von Eliot Beitrag anzeigenWieso haust du dir mit dem Kopf gegen die Wand? Hoer doch auf damit, das tut weh..... Kannst du jetzt doch kommen?
ich ärger mich nur, aber dat We kann ich wirklich nicht, einmal Geb. vom Töchterlein und am Sonntag bin ich in Oschersleben noch trainieren , Bilstain wäre wahrscheinlich besseres Training aber nur für Sonntach is das zu weit
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
WICHTIG!!!
Bad News. Die Pfeife aus Bilstain hat mich soeben angerufen und mir gesagt das er meine buchung fuer's Appartement leider annulieren muss. Da die buchung von der Bedienung gemacht wurde, und die wusste nicht das das Appartement schon gebucht war....
Alternativ hat er mir jetzt ein Chalet mit 6 Betten angeboten, und noch ein Mehrbettzimmer mit 6 Betten.
Ich hab dann mal zugeschlagen.
Der Preis ist dann wie folgt, das Chalet kostet 150 Euro fuer's ganze W/E. Das Mehrbettzimmer kostet 15 Euro Pro Person, Pro Tag.
Also ich mach hier jetzt ein first come first served auf. Der der sich als erster eintraegt darf dann auswaehlen wo er Schlafen moechte, spaetzuender muessen sich mit dem zufrieden geben was ueberig bleibt.
Also diesen Post zitieren und Namen eintragen.
Kussi isi
CHALET:
- isi-
-
-
-
-
Noch 5 plaetze frei
Mehrbettzimmer:
-
-
-
-
-
-
Noch 6 plaetze freipossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Da simma dabai!!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenCHALET:- Petzi
- isi
- Cotzi
- Blümchen
- Mahahne
- der eine Bremen
Noch 0 plaetze frei
Mehrbettzimmer:
Noch 6 plaetze frei
-
-
-
-
-
-
Kommentar
-
da simmer doch auch dabeiZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenCHALET:
- isi- Petzi
- Cotzi
- Blümchen
- Maino
-
Noch 1 Platz frei
Mehrbettzimmer:
Noch 6 plaetze frei
-
-
-
-
-
-
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von maino Beitrag anzeigenda simmer doch auch dabei
Eeehhhmmm Maino ich glaub du hast da was falsch verstanden ...
nicht einfach andere Namen loeschen und seinen dann hin schreiben...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
habe ich nicht gemacht!!!!!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenEeehhhmmm Maino ich glaub du hast da was falsch verstanden ...
nicht einfach andere Namen loeschen und seinen dann hin schreiben...

Kommentar
-
P.S.
Was das Schlafen im Chalet angeht. Es ist auch nur ein Zimmer mit 6 Betten, also gleich wie das Mehrbettzimmer, nur mit dem unterschied das es im Erdgeschoss noch eine Kueche und Wohnzimmer hat.
Von Kueche und Wohnzimmer werden alle gleich Profitieren koennen, auch die die im Mehrbettzimmer Schlafen.
Kussipossunt quia posse videntur
Kommentar
-
alles wird gutZitat von Bombert Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Der rest bleibt dann so wie er war.- Petzi
CHALET:
- isi
- Cotzi
- Blümchen
- Mahahne
- der eine Bremen
Noch 0 plaetze frei
Mehrbettzimmer:
Noch 0 plaetze frei
- Bombert
- Bombert*w*
- Maino
- Kik
- Polki
- Lionmartin
P.S.
Was das Schlafen im Chalet angeht. Es ist auch nur ein Zimmer mit 6 Betten, also gleich wie das Mehrbettzimmer, nur mit dem unterschied das es im Erdgeschoss noch eine Kueche und Wohnzimmer hat.
Von Kueche und Wohnzimmer werden alle gleich Profitieren koennen, auch die die im Mehrbettzimmer Schlafen.
Kussi
Kommentar
-
Ok, dann sche++ ich bei euchZitat von Eliot Beitrag anzeigenP.S.
Kussi
Kommentar
-
Ich hab nix von einem Klo gesagt, nur von Kueche und Wohnzimmer..Zitat von maino Beitrag anzeigenOk, dann sche++ ich bei euch
:D
Es sei denn du willst uns in die Kueche Sch....
:evil:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Ohne mich :mauer: ich könnt

Kommentar