Kann nicht mit, so bleibt mein Bett verfügbar :love:
Forentreffen Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Kann nicht mit, so bleibt mein Bett verfügbar :love:Zuletzt geändert von Eliot; 08.10.2008, 13:17.
-
gerade erst gelesen - schön, dass ihr an mich gedacht habt :love:Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Aba sicha...wir denken doch immer an dich....Zitat von kik Beitrag anzeigengerade erst gelesen - schön, dass ihr an mich gedacht habt :love:
:love:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Bombert*w ist der Painkiller! :Bier:Zitat von maino Beitrag anzeigenwer ist denn eigentlich Bombert "W" ??
bestimmt Bomberts Weibchen..
das wird dann eine lustige(bzw frivole) Nacht
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
och, Schade:who::mauer:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenBombert*w ist der Painkiller! :Bier:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Jürgen, warum ist "der" wohl kursiv geschrieben?Zitat von maino Beitrag anzeigenoch, Schade:who::mauer:
Kommentar
-
diese Frage überfordert meinen nur Zweidimmensional denkenden MetzgerverstandZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJürgen, warum ist "der" wohl kursiv geschrieben?

doch ne Frau??
soll ich meine auch mitbringen??:love:
die kraxelt auch schon die Berge hoch
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
...hast Du welchen mit Pfeffergeschmack?Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenich bleib im Zelt ...
ähm, :kratz: Bombert welchen Wodka soll ich mitbringen ? :evil:
Kommentar
-
mal sehen ob was übrig bleibt :DZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...hast Du welchen mit Pfeffergeschmack?

is ja noch ein bischen Zeit bis dahin

PS: nee Scherz Patrick, wenn die anderen den auch trinken bring ich am Sa. ne Flasche mit ...95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Kriegst von Isi und mir auch im Tausch en Gläschen Maceira! :daumen:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenmal sehen ob was übrig bleibt :D
is ja noch ein bischen Zeit bis dahin
Kommentar
-
Am besten einen der wirkt. Aber keinen Fusel mit unter 1o Ois pro Liter ...Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenich bleib im Zelt ...
ähm, :kratz: Bombert welchen Wodka soll ich mitbringen ? :evil:
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Fusel der wirkt, haben wir im Gepäck! Der Isi portugiesichen und ich eifeler!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenAm besten einen der wirkt. Aber keinen Fusel mit unter 1o Ois pro Liter ...

@Sporty: "Ah, Ihr habt mir was in die Cola getan...You have so nice..."
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar