der Alk dürfte reichen:Bier:
Forentreffen Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von maino Beitrag anzeigen
der Alk dürfte reichen:Bier:
hast du ne Ahnung...Der reicht vielleicht fuer die Eifel/Lux Gang...ehhh wir sind zu 4. :D
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
obst??????
ich bringe ne kiste kölsch mit.Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Ja glaubst Du ich treib mich in der Lampenschirmabteilung rum, wenn ich mit meiner Freundin da hin muß!?Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigennee oder ? die haben doch nur Vanilleduftkerzen und Köttbullar ...
:evil:
...wächst in der Regel an Bäumen!Zitat von maino Beitrag anzeigenwas ist mit Obst usw???
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
so so, :auslach: du wirst also genau wie ich immer mit dahin geschleppt und abends darf man dann basteln :evil:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa glaubst Du ich treib mich in der Lampenschirmabteilung rum, wenn ich mit meiner Freundin da hin muß!?
nun ja es gibt schlimmeres ...
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Tach Ihr Muschis,
wer schlägt denn nu wann von Euch auf?
Also ich trudel entweder Freitags abends oder Samstags früh ein.....würd das davon abhängig machen obs sich Freitags schon lohnt und ob ich meine Bäumchen vorher alle gesetzt bekomme 
Wie ich sehe jibbet ja alk jenuch....da könnt ma dat mopped glatt zu hause lassen:evil:
Abba n bisken Schabass woll ma doch auch haben .....odrr?
Hauptsache
Sporty:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
WICHTIG!
Wer kommt am Freitag schon an, und soll im Chalet oder Zimmer Schlafen?
Bitte bescheid geben, damit ich dir sagen kann auf wessen Name es gebucht wurde. Sonst musste in der Wiese schlafen...:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Maino und Friederich auchZitat von Eliot Beitrag anzeigenPetzi, Cotzi, Bluem und ich werden am Samstag in der frueh erst anreisen.
sind um 10:30 dort
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
@ WW-Tuaerg ich habe noch so ne Flasche Pepper Wodka zu Hause. Die kann ich mitbringen. Brauch ste keine extra zu besorgen.
@ all wollt mich kurz vorstellen, wurde ja bisher nur durch Maino meinen leidensgenossen
hier angemeldet.Freu mich schon auf Samstag
. Gruß friederrisch
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Thx Friederrisch, bringe dann im Gegenzug was anderes alkoholisches mit :DZitat von friederrisch Beitrag anzeigen@ WW-Tuaerg ich habe noch so ne Flasche Pepper Wodka zu Hause. Die kann ich mitbringen. Brauch ste keine extra zu besorgen.95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Also die Eifel/Lux-Abgeordneten bringen die Mopeds def. nur zum Posing mit!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen...da könnt ma dat mopped glatt zu hause lassen:evil:
Die Samstagabende waren aufgrund der tagsdrauf folgenden Veranstaltungen sehr trocken...das muß jetzt wieder aushydriert werden!
...aber bischen im Hang rumeiern is auf alle Fälle drin!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Lol eine 12er Kiste Rotwein:DZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenThx Friederrisch, bringe dann im Gegenzug was anderes alkoholisches mit :DEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
anreise wird bei mir auch erst sa. morgen. werde so ca. 10.00 uhr da sein. dann 1/4 stunde fahren und danach annen tresen.Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar