Forentreffen Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Hach war das ein goiles wo.ende. Danke @all die dabei waren und es möglich gemacht haben.

Ihr seid echt die besten!!!!!!
    jo, und war ne super Runde die du angeführt hast

hast mir echt schöne Stellen gezeigt aber auf im engen Trail wenden musst du noch üben
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• So, da sind mal 60MB an Bildern vom Abend / Nacht. Habe sie etwas kleiner gemacht. Musste bei der Menge sein.

Reingehauen und Prost!

Kommentar

• Was haste da wieder für ein "High Tech Zip" benutzt? Kannste ein Zip als "EXE" erstellen?
        Dein Nachbar!!!
        Jan
        KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
        - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

Kommentar

• So dann melde ich mich auch so langsam aber sicher nochmal unter die Lebenden mit immer noch laaaangen haaren!
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
            So, da sind mal 60MB an Bildern vom Abend / Nacht. Habe sie etwas kleiner gemacht. Musste bei der Menge sein.

www.hahne-bau.de/bilstain.zip

Reingehauen und Prost!
            Je später, je verwaschener. Gibt die Situation ja seeeehr gut wieder .... :D
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Super schoene Fotos Mahahne :daumen:
              possunt quia posse videntur

Kommentar

• Danke für das Lob. :) Lade gerade noch mal ne andere ZIP-Version hoch. Daher kann es zu Downloadfehlern führen. in 10min sollte alles wieder gehen. Bin für meinen dagewesenen zustand von der Qualität der Bilder auch echt positiv uberrascht... :D

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                  Bin für meinen dagewesenen zustand von der Qualität der Bilder auch echt positiv uberrascht... :D
                  ... ich auch .... :Bier:
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Nun das sind aber sehr bewegende Bilder ... :evil:

95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Ja ich seh da auch nur viel Alk.:Bier::Bier::Bier::Bier::Bier: und entspannte Gesichter...............wie war das eigentlich mit Moppedfahren ??????

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Ja ich seh da auch nur viel Alk.:Bier::Bier::Bier::Bier::Bier: und entspannte Gesichter...............wie war das eigentlich mit Moppedfahren ??????

....ja da sind auch son paar rowdis mit viel zu lauten zweirädern im wald rumgefahren....frechheit......
                        konnten unsere musik kaum noch verstehen.....:Bier::grjub:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Super schoene Fotos Mahahne :daumen:

ich finds teilweise eher ganz schön gruselig....

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            ich finds teilweise eher ganz schön gruselig....
                            das ist gruselig
                            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• Bilder vom stelle ich heute oder morgen auch noch rein. :D

Kommentar

• Zitat von kik Beitrag anzeigen
                                das ist gruselig
                                da muß ich Dir zu 100% zustimmen.....beige Strickmützen gehen mal gar nicht.....

Kommentar

Lädt...
                                X