Oster Forentreffen Bilstain ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, der Umgang mit euch ist nur was, wenn man sittlich gefestigt ist ..


    Gut, daß meine sittlich-moralische Grunderziehung seinerzeit in einer klösterlichen Mädchenschule :holy:durchgeführt wurde, sonst dürfte ich morgen gar nicht in Bilstain aufschlagen
    Möchtest Du drüber sprechen!?
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • Zitat von petra Beitrag anzeigen
      Irgendwie habe ich das Gefühl, der Umgang mit euch ist nur was, wenn man sittlich gefestigt ist ..


      Gut, daß meine sittlich-moralische Grunderziehung seinerzeit in einer klösterlichen Mädchenschule :holy:durchgeführt wurde, sonst dürfte ich morgen gar nicht in Bilstain aufschlagen

      Gruß, bis morgen

      petra
      sei vorsichtig der petzi is nen ganz schlimmer finger.......
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • Zitat von petra Beitrag anzeigen
        Irgendwie habe ich das Gefühl, der Umgang mit euch ist nur was, wenn man sittlich gefestigt ist ..


        Gut, daß meine sittlich-moralische Grunderziehung seinerzeit in einer klösterlichen Mädchenschule :holy:durchgeführt wurde, sonst dürfte ich morgen gar nicht in Bilstain aufschlagen

        Gruß, bis morgen

        petra
        Wünsch euch viel Spaß!!

        @effe usw
        ihr könnt ja auch mal am 1 MAi Wochenende zu uns hoch kommen!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Möchtest Du drüber sprechen!?
          Zitat von 00Schneider
          sei vorsichtig der petzi is nen ganz schlimmer finger......
          Wie jetzt?? Sprechen ist nicht das mit dem Finger, sprechen ist das mit dem Mund..:craz: hm...wir beenden hier besser unser heutiges Vorabendprogramm*winke*, ich geh Klamotten packen..

          Gruß

          petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar


          • Haben wir nen eigenen Grill vor Ort? Oder grillen wir mit so vielen an der großen Grillhütte? Würde dann noch Holz für Samstag abend mitbringen.:Bier:
            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

            Kommentar


            • Zitat von petra Beitrag anzeigen
              Irgendwie habe ich das Gefühl, der Umgang mit euch ist nur was, wenn man sittlich gefestigt ist ..
              Könnte von Vorteil sein :holy:


              Zitat von petra Beitrag anzeigen
              Wie jetzt?? Sprechen ist nicht das mit dem Finger, sprechen ist das mit dem Mund..:craz:
              Nee das mit den Mund nennt man anders :evil:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • So ich habe grad den Siggi fertig gemacht wegen meiner kann es los gehen. Freu mich schon auf Carmens Fetacreme.......:kiss:......und das Bummel mir morgen zeigt wie man die Tour de Blablabla runter whippen kann......... der olle Freestyler.:evil:



                Bombert is ne Freestyler..........

                Kommentar


                • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  So ich habe grad den Siggi fertig gemacht wegen meiner kann es los gehen. Freu mich schon auf Carmens Fetacreme.......:kiss:......und das Bummel mir morgen zeigt wie man die Tour de Blablabla runter whippen kann......... der olle Freestyler.:evil:
                  aber das bitte wieder auf video oder fotos festhalten :Laugh:
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • ]bitte diese Liste ergänzen ----
                    DIE OFFIZIELLE OSTERN-HAUPTWEGELISTE:
                    - Petra & Florian + Jörg Fr. - Mo.
                    - dr-dirt & Steffi - Fr.- So.
                    - Kotze und Holler Fr.
                    - 4 Stroke und Carmen und Murphy und Fetacreme Fr.morgen - Sa.
                    - WW-Tuareg
                    - Surfer
                    - afr
                    - Feldjäger kommt nicht
                    -Quad kommt wenn als 2 Überraschungspaket
                    - pruus, black mamma und motormuis
                    -Papachinablau+Chinablau Freitag morgen-samstag abend
                    - ThomasAT91 + Sanne Sa. + So. - wenn sie nicht an Ostern durch die Heide fegen .....
                    - effeff70 nur samstach
                    - Murphy (nicht der, der mit dem 4 Stroke kommt, sondern der andere) auch Samstachs
                    - endurocker kommt auch mal ein oder 2 Tage rum
                    - Nihü380 (aber ohne Bike, dafür mit Krücken und Bier)
                    - Erd_Ferkel (Fr. morgen - Sa abend (mindestens))
                    - Max (nur Samstag)
                    - Bommel + Painkiller (Fr+S
                    - U26-Andreas, Markus und Klaus Sa
                    -Toaster und friederrisch Sa+So
                    -KTMLady und stollenritter 1 Sa.+So.


                    hätten kommen wollen
                    - lupus ist beim TM-Arny
                    - gasgasjogi Sa/So ist raus, weil er ein echter Mann ist und mit den Eifelern in Wald Holz machen geht!
                    - Worscht-finger[/quote]
                    - - Gaymie - (wenn er einen Hänger hat und die Erde bis dahin eine Scheibe ist.) Erde ist keine Scheibe, hab keinen Hänger, keinen Bock wegen Wettervorhersage
                    - Lennartt4 weil magge nicht will und dann passt es Finanziell nicht! und die Pinky Felgen keinen Kratzer bekommen dürfen. :D:D



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • Wünsche euch allen ein schönes Endur-O-stern in BE.
                      :gut2:VG uni

                      Kommentar


                      • Viel Spaß euch!

                        @Holler

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • Viel Spaß Ihr Kackvögel!

                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • ]bitte diese Liste ergänzen ----
                            DIE OFFIZIELLE OSTERN-HAUPTWEGELISTE:
                            - Petra & Florian + Jörg Fr. - Mo.
                            - dr-dirt & Steffi - Fr.- So.
                            - Kotze und Holler Fr.
                            - 4 Stroke und Carmen und Murphy und Fetacreme Fr.morgen - Sa.
                            - WW-Tuareg
                            - Surfer
                            - afr
                            -Quad kommt wenn als 2 Überraschungspaket
                            - pruus, black mamma und motormuis
                            -Papachinablau+Chinablau Freitag morgen-samstag abend
                            - ThomasAT91 + Sanne Sa. + So. - wenn sie nicht an Ostern durch die Heide fegen .....
                            - effeff70 nur samstach
                            - Murphy (nicht der, der mit dem 4 Stroke kommt, sondern der andere) auch Samstachs
                            - endurocker kommt auch mal ein oder 2 Tage rum
                            - Nihü380 (aber ohne Bike, dafür mit Krücken und Bier)
                            - Erd_Ferkel (Fr. morgen - Sa abend (mindestens))
                            - Max (nur Samstag)
                            - Bommel + Painkiller (Fr+S
                            - U26-Andreas, Markus und Klaus Sa
                            -KTMLady und stollenritter 1 Sa.+So.


                            hätten kommen wollen
                            - lupus ist beim TM-Arny
                            - gasgasjogi Sa/So ist raus, weil er ein echter Mann ist und mit den Eifelern in Wald Holz machen geht!
                            - Worscht-finger[/quote]
                            - - Gaymie - (wenn er einen Hänger hat und die Erde bis dahin eine Scheibe ist.) Erde ist keine Scheibe, hab keinen Hänger, keinen Bock wegen Wettervorhersage
                            - Lennartt4 weil magge nicht will und dann passt es Finanziell nicht! und die Pinky Felgen keinen Kratzer bekommen dürfen. :D:D
                            - Feldjäger kommt nicht
                            -Toaster und friederrisch sind raus, weil sie nix drauf haben und "Gutwettermuschis" sind
                            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                            Kommentar


                            • Nun...nachdem ich gerade mein Moped beim schrauber meines vertauens geholt habe....alle sachen..ersatzfelgen...werkzeug...klamotten und Protis eingeladen habe....sitz ich hier und freu mich auf euch alle morgen früh...bringe gute musik und gute Laune mit....

                              Ach ja...ob regen, schnee, hagel eisglätte ...was ist das schon gegen 1A Lebensqualität....um 900uhr bin ich vor ort und mache krach...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • öoohhhnmmm............Kotze und ich sind schon wieder at Home.


                                War trotzdem schön den Bummel und Jo und Petra und Chinblau und Papa und Afr den ollen fiesen Bock mit dem wir trotz alledem ne Menge fetten Spaß und Herausforderungen hatten. Danke.



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X