Aber ich weiß noch nicht mal schauen was Gabi USW dann machen und vielleicht fährt der knighter ja! Mal schauen
Oster Forentreffen Bilstain ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich wills auch versuchen!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenach so??
also ich weiss es noch nicht,werde versuchen da hin zu kommen,aber mit 100%iger Sicherheit kann man das nie sagen!!!
Will ja mit euch alten Schnapsnasen mal wieder schön einen Bechern :Bier::Bier:
Wie eingangs schon geschrieben, zieht mich das Fahren in B nicht, aber bischen BBQ mit 1817 wär die Anfahrt wohl wert. :Bier:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ich drücke es mal so aus....
Es gibt Leute den muß ich nicht unbedingt begegnen und schließlich kommen ja alle zum Feiern:Party: dahin und nicht um gebrochene Gräten aus dem Bach zu ziehen.:D
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
ach mal bissle zum rum klapsen taugt das Gelände alle mal und rennen fahren wir ja eh keine da!!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch wills auch versuchen!
Wie eingangs schon geschrieben, zieht mich das Fahren in B nicht, aber bischen BBQ mit 1817 wär die Anfahrt wohl wert. :Bier:
Aber das wichtigste ist ja das drumherum!!!
Ist ja noch bissle hin und vorher kommt ja auch noch Enduro des Passe-Partout 2010 !!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ok,das nen Argument!!!!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch drücke es mal so aus....
Es gibt Leute den muß ich nicht unbedingt begegnenwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Das wird defin. das Highlight des Frühjahrs! Da freu ich mich schon wie en kleiner Bub drauf!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenIst ja noch bissle hin und vorher kommt ja auch noch Enduro des Passe-Partout 2010 !!!!

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hab noch net geguckt, wollt meinen Arbeitskollegen wieder wegen dem Camping anrufen lassen...Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSind eigentlich noch Plätze frei???
:kratz:
Kommentar
-
ich würde da auch gerne fahrenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHab noch net geguckt, wollt meinen Arbeitskollegen wieder wegen dem Camping anrufen lassen...
:kratz:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
die Ausschreibung ist erst im Februar,hatte mir der Jogi gesagt,find ich aber bissle spät,aber naja,die Belgier haltZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSind eigentlich noch Plätze frei???wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Kommentar
-
isch weiss,hab isch konkret gesehen und voll stabil seite aus Internet gehabt davon!!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch hatte da schonmal vorab nen Fred zu aufgemacht!
ist quasi eine woche vor Ostern!!!:Bier:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Wenn dann alles planmäßig verläuft, sind wir dann für Ostern gut trainiert!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenist quasi eine woche vor Ostern!!!:Bier:
:Bier:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar