Oster Forentreffen Bilstain ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bitte diese Liste ergänzen ----
DIE OFFIZIELLE OSTERN-HAUPTWEGELISTE:
- Gaymie - (wenn er einen Hänger hat und die Erde bis dahin eine Scheibe ist.)
- Petra & Florian + Jörg Fr. - Mo.
- dr-dirt & Steffi - Fr.- So.
- Lenni Fr - Sonntag morgen
- maggen Fr - Sonntag morgen
- Bubba und Holler Fr. morgen - Sa. abend.
- Bäm leider nicht hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen
- Thesi + Sohnemann Fr. - Sa.
- 4 Stroke und Carmen und Murphy und Fetacreme Fr.morgen - Sa.
- WW-Tuareg
- Surfer
- afr
- Feldjäger kommt wenn als Überraschungsgast
-Quad kommt wenn als 2 Überraschungspaket
- pruus, black mamma und motormuis
-Papachinablau+Chinablau 2 Tage, welche ist noch unklar
- ThomasAT91 + Sanne Sa. + So. - wenn sie nicht an Ostern durch die Heide fegen ...
-Worscht Finger Fr + Sa und So... evetuell noch der Räcer....
- lupus Tage aber noch unklar
- gasgasjogi Tage noch unklar , wahrscheinlich Sonntag und Montag
- effeff70 nur samstach
- Murphy (nicht der, der mit dem 4 Stroke kommt, sondern der andere) auch Samstachs:grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train
Kommentar
-
NeinZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNaja ist zwar teuer! Aber es lohnt!!
was sich sicher lohnt, sind 12 Tacken für´s Fahren zu löhnen
aber 20 um über Nacht auf ner Wiese stehen zu dürfen, lohnt sich definitiv nicht!
Gibt´s keine Alternativen?Gruß vom stollenreiter
Dirt, Sex & Rock `n´ Roll
[KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]
Kommentar
-
Ja, du schlaeffts vor dem Gelaende, machst da deine Party und dein Feuer, waeschst dich im Teich. Und wenn die Bullen kommen sagste einfach ich haette das genehmigt.Zitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigenNein
was sich sicher lohnt, sind 12 Tacken für´s Fahren zu löhnen
aber 20 um über Nacht auf ner Wiese stehen zu dürfen, lohnt sich definitiv nicht!
Gibt´s keine Alternativen?
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ja so kann man das natürlich auch machen. War auch gerade mein erster Gedanke.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenJa, du schlaeffts vor dem Gelaende, machst da deine Party und dein Feuer, waeschst dich im Teich. Und wenn die Bullen kommen sagste einfach ich haette das genehmigt.
@ISI
bist du zu dem Zeitpunkt im Lande und beehrst uns dort vielleicht? Würde mich freuen:Bier:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Nö nö nö nö nööööZitat von Eliot Beitrag anzeigenJa, du schlaeffts vor dem Gelaende, machst da deine Party und dein Feuer, waeschst dich im Teich. Und wenn die Bullen kommen sagste einfach ich haette das genehmigt.
Party + Feuer wollt ich schon mit euch zusammen machen, sonst könnt ich ja auch an irgendeinem anderen WE hinfahren.
Hätte ja sein können................
Gruß vom stollenreiter
[KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]
Kommentar
-
Ja nee da kannst nichts machen! Aber wenn ich das überlege das ein WE Hoope auch über 50 kostet finde ich das in Bilstain fairer!Zitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigenNö nö nö nö nöööö
Party + Feuer wollt ich schon mit euch zusammen machen, sonst könnt ich ja auch an irgendeinem anderen WE hinfahren.
Hätte ja sein können................
Kommentar
-
bitte diese Liste ergänzen ----
DIE OFFIZIELLE OSTERN-HAUPTWEGELISTE:
- Gaymie - (wenn er einen Hänger hat und die Erde bis dahin eine Scheibe ist.)
- Petra & Florian + Jörg Fr. - Mo.
- dr-dirt & Steffi - Fr.- So.
- Lenni Fr - Sonntag morgen
- maggen Fr - Sonntag morgen
- Bubba und Holler Fr. morgen - Sa. abend.
- Bäm leider nicht hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen
- Thesi + Sohnemann Fr. - Sa.
- 4 Stroke und Carmen und Murphy und Fetacreme Fr.morgen - Sa.
- WW-Tuareg
- Surfer
- afr
- Feldjäger kommt wenn als Überraschungsgast
-Quad kommt wenn als 2 Überraschungspaket
- pruus, black mamma und motormuis
-Papachinablau+Chinablau 2 Tage, welche ist noch unklar
- ThomasAT91 + Sanne Sa. + So. - wenn sie nicht an Ostern durch die Heide fegen ...
-Worscht Finger Fr + Sa und So... evetuell noch der Räcer....
- lupus Tage aber noch unklar
- gasgasjogi Tage noch unklar , wahrscheinlich Sonntag und Montag
- effeff70 nur samstach
- Murphy (nicht der, der mit dem 4 Stroke kommt, sondern der andere) auch Samstachs
- endurocker kommt auch mal ein oder 2 Tage rumFleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
Nee bin dann noch immer, oder besser gesagt wieder, in Ghana. Komm naechsten Dienstag fuer ein paar Tage nach Luxemburg bin aber am Samstag schon wieder hier.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
@ISI
bist du zu dem Zeitpunkt im Lande und beehrst uns dort vielleicht? Würde mich freuen:Bier:
Wir sehen uns ja spaetetsens im Juli beim X-trem...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Hmm glaube nicht das ich beim X Trem bin. Das ist ja auch auf einen Sonntag. Mal schauen. Bis dahin ist ja noch lange ZeitZitat von Eliot Beitrag anzeigenNee bin dann noch immer, oder besser gesagt wieder, in Ghana. Komm naechsten Dienstag fuer ein paar Tage nach Luxemburg bin aber am Samstag schon wieder hier.
Wir sehen uns ja spaetetsens im Juli beim X-trem...
Kommentar
-
Ich glaube, das hier nicht verstanden wird, worum es mir gehtZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAber wenn ich das überlege das ein WE Hoope auch über 50 kostet finde ich das in Bilstain fairer!
Damit wir bei deinem Beispiel Hoopepark bleiben:
Fällt dir was auf?Übernachtung auf dem Gelände (p. Person und Nacht - Kinder bis 10 Jahre frei)
€ 2,00
Und dafür hab ich sogar ne warme Dusche dabeiGruß vom stollenreiter
Kommentar
-
Die hast Du in Bilstain auch - sogar, wenn Du nicht übernachtestZitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigenUnd dafür hab ich sogar ne warme Dusche dabeiWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
GeilZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDie hast Du in Bilstain auch - sogar, wenn Du nicht übernachtest
Genau wie in Hoope
Wurde eventuell mal in Erwägung gezogen, für die ganze Mannschaft einen vergünstigten Gruppentarif für´s Übernachten auszuhandeln?Gruß vom stollenreiter
Kommentar
-
Das interessiert den in Bilstain einen feuchten, ...und wenn ihr zu 100 seid.Zitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigenWurde eventuell mal in Erwägung gezogen, für die ganze Mannschaft einen vergünstigten Gruppentarif für´s Übernachten auszuhandeln?possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Bier:

Kommentar