Karneval(13.2.-14.2.2010)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
    boar,bist du wieder frecht!!!
    Ich lebe für die B-Wertung.

    Kommentar


    • #47
      Der Bilstainer
      http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=3303



      Das Ende eines Mythos?
      An heutigen Tage unternahm unser 4-helmiges Expeditionstean eine Reise in das Tal zu Bilstain-
      immer auf der Suche nach Anzeichen des legendären, der Kälte und anderer Widrigkeiten trotzenden Bilstainers.
      Unser Basislager schlugen wir auf einem Platz auf, der auch ideal geeignet ist , um die für den Bilstainer typischen mobilen Behausungen aufzunehmen.
      Von dort starteten wir unzählige Exkursionen in die Tiefe des Tales und in die umgebenden Hänge.
      Aber diese einst von zahlreichen Bilstainern mit ihren arttypischen Forbewegungstechnikern frequentiereten Bereiche sind verlassen. Nichts deutet noch auf die Existenz menschlicher oder menschenähnlicher Wesen hin. Lediglich Falken und Kanickel teilen sich diesen Lebensraum.
      Wo ist er geblieben?
      Ereilte Ihn das gleiche Schicksal wie einst den Neandertaler?
      Oder hat er einfach nur im Laufe der Evolution seine Kälteresistenz verloren und verbringt auf seinem wärmenden Lager eine Art Winterschlaf?
      Wir werden keine Mühen scheuen und diesen schwerwiegenden Fragen in weiteren Exkursionen auf den Grund gehen!

      Und wer weiß, vielleicht gibt es Ihn ja doch noch- den Bilstainer!

      Irgendwo in den Weiten des Universums....

      Kommentar


      • #48
        Die letzten zwei We's waren einige Bilstainer Sa und So da. Morgen geht's auch wieder nach Bilstain. Dein Timing war einfach ungeschickt.
        Ich lebe für die B-Wertung.

        Kommentar


        • #49
          ich versuch mal die Bilder zu Uwe´s Bericht einzustellen.

          Kommentar


          • #50
            Ich habe eine Entschuldigung vom Arzt

            Kommentar

            Lädt...
            X