23./24.10. jemand da?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
nix anspruchsvolles diesmal!!!! die haben einiges Plattgewalzt und nen Hauptweg mit Schotter aufgefüllt!!!!!!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJa was is mit dem Rennen am 31.10.
.........komm Bumsi erzähl was drüber , bin doch ernsthaft am überlegen.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Aber schön glitschig hat der Alte das Gelände gemacht...Zitat von larsen69 Beitrag anzeigennix anspruchsvolles diesmal!!!! die haben einiges Plattgewalzt und nen Hauptweg mit Schotter aufgefüllt!!!!!!
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
eine Woche in einer Pfütze:kratz:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch frage mich ja gerade in welcher der Pfützen sich der Lars versteckt hatte ...? :kratz:
das erklärt warum er jetzt ne Erkältung hat
Kommentar
-
die Pfütze ist aus meiner Nase gelaufen!!!!War leider das ganze woend mit erkältung im bett gelegen!!!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch frage mich ja gerade in welcher der Pfützen sich der Lars versteckt hatte ...? :kratz:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigennix anspruchsvolles diesmal!!!! die haben einiges Plattgewalzt und nen Hauptweg mit Schotter aufgefüllt!!!!!!
na das ist dann genau das richtige für mich...dann bleibt auch alles heile:gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar