Wer fährt im Winter in Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und dampfstrahlgerät ist die krönung.....funktioniert nicht richtig ...impulsweise ....nur noch ein
    schlauch....und nur halbe zeit

    habe meine gg nur von einer seite waschen können dann war schluß.

    früher konnte man strahlen ohne ende .....mehr als einem lieb war....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
      und dampfstrahlgerät ist die krönung.....funktioniert nicht richtig ...impulsweise ....nur noch ein
      schlauch....und nur halbe zeit

      habe meine gg nur von einer seite waschen können dann war schluß.

      früher konnte man strahlen ohne ende .....mehr als einem lieb war....
      Die Impuls Dusche gibt’s schon länger. Die Andere lief mit 50 Cent und gut Druck, die hat er stillgelegt.

      Und noch mal Danke für deine Hilfe beim endwässern.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
        Obacht!!!!!!
        wenn der Andre(der in der Kneipe) fragt,ob Trial oder Enduro,sage Trial !!!!Sehr wichtig!!! Mir hat der keine Jahreskarte verkaufen wollen,da ich Enduro gesagt hab.
        War der Bruder von dem Anderen. Ich kein Französisch spricht mit kann kein Deutsch, super nett, mit Händen und Füßen den Tausch von 200 Euronen gegen eine Jahreskarte getätigt.:gut2:
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • war mal wieder genial heute!!!
          vor allem die bademeistereinlagen von GASO und sohnemann:Laugh:

          mfg chris
          SES - Racing

          Kommentar


          • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
            war mal wieder genial heute!!!
            vor allem die bademeistereinlagen von GASO und sohnemann:Laugh:

            mfg chris
            Der "kleine" Gaso wollte sich ja nur die Quälerei mit der Impulsdusche ersparen und die Mopete mal so richtig sauber machen:Laugh:
            Ja Ja wer den Schaden hat.......

            Kommentar


            • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
              Obacht!!!!!!
              wenn der Andre(der in der Kneipe) fragt,ob Trial oder Enduro,sage Trial !!!!Sehr wichtig!!! Mir hat der keine Jahreskarte verkaufen wollen,da ich Enduro gesagt hab.
              Fahre Enduro und spreche auch kein Französisch.
              Aber die Artikulationsversuche "Bonschur", "Abodomon Familie" und hinterher "Merzie" helfen ungemein weiter und machen einen direkt um 200 € ärmer.:))

              Kommentar


              • So wieder da. Boah, bin ich platt....

                Wär gestern doch besser früher in's Bett und nicht erst um halb vier
                Echte Fründe

                Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

                Kommentar


                • Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
                  Fahre Enduro und spreche auch kein Französisch.
                  Aber die Artikulationsversuche "Bonschur", "Abodomon Familie" und hinterher "Merzie" helfen ungemein weiter und machen einen direkt um 200 € ärmer.:))
                  Dein Französisch ist so gut wie meins. Ich kenn noch "une biere presse"
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
                    Fahre Enduro und spreche auch kein Französisch.
                    Aber die Artikulationsversuche "Bonschur", "Abodomon Familie" und hinterher "Merzie" helfen ungemein weiter und machen einen direkt um 200 € ärmer.:))
                    Also etwas mehr hab ich in Französisch schon drauf,und der wollte mir auch eine geben,hat dann aber irgendwann gefragt,wegen enduro oder Trial.Dann sagte er mir,das es nur für Trial Jahreskarten geben würde.Haben dann beim rausfahren nochmal extra nachgefragt,wollte bei mir aber nicht einlenken!!
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                    Kommentar


                    • Ich konnte mein Geld gestern ohne Probleme eintauschen.

                      Kommentar


                      • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                        Also etwas mehr hab ich in Französisch schon drauf,und der wollte mir auch eine geben,hat dann aber irgendwann gefragt,wegen enduro oder Trial.Dann sagte er mir,das es nur für Trial Jahreskarten geben würde.Haben dann beim rausfahren nochmal extra nachgefragt,wollte bei mir aber nicht einlenken!!
                        also ich hatte gestern kein Problem, eine Jahreskarte zum Preis von150.-€
                        ich wurde gestern nicht gefragt ob ich Trail oder Enduro wollte

                        Kommentar


                        • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                          Also etwas mehr hab ich in Französisch schon drauf,und der wollte mir auch eine geben,hat dann aber irgendwann gefragt,wegen enduro oder Trial.Dann sagte er mir,das es nur für Trial Jahreskarten geben würde.Haben dann beim rausfahren nochmal extra nachgefragt,wollte bei mir aber nicht einlenken!!
                          Hast du denn jetzt ein Jahreskarte, oder haben die dir echt keine verkauft?
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Hast du denn jetzt ein Jahreskarte, oder haben die dir echt keine verkauft?
                            nee hab keine bekommen!!! war ja auch noch nicht wieder da!
                            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                            Kommentar


                            • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                              nee hab keine bekommen!!! war ja auch noch nicht wieder da!
                              Ist ja merkwürdig, auf der Jahreskarte steht vorne groß
                              "DOMAINE TRIAL ENDURO BILSTAIN"
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                                Ist ja merkwürdig, auf der Jahreskarte steht vorne groß
                                "DOMAINE TRIAL ENDURO BILSTAIN"
                                Wir sind Sonntag wieder da:psy:
                                MIT UNSEREN BEIDEN PROBLEMLOS ERHALTENEN JAHRESKARTEN:Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X