Wir fahren auf jeden Fall:psy:
Wer fährt im Winter in Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh:Na ja,ohne P....... würdest du ja zu uns Muschies gehören
Wir fahren auf jeden Fall:psy:
:))..viel spass...ihr seid noch jung....aber der tag wird kommen............................................ .................................................. .................................................. .....
....................wo es wieder wärmer wird ...und dann zeige ich euch mal
wo der frosch die locken hat...:grjub:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
-
Ich bin raus...
Das letzte Bild find ich schön :love:
Ist das zweite die Trou du Renard :kratz:
Ist die ausgebaggert? Sieht so breit aus.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Servus,Zitat von Hauderer Beitrag anzeigenHey Leute...
Hier seht ja wie es heute morgen in Bilstain aussah -4Grad
Und dann kam die Sonne, Nachmittags war fast überall Flutschi im Spiel!!!
vielen Dank für die tollen Bilder:)).
Ich muss jetzt meinen Bus packen,will auch gleich hin:psy:.
Aber aber,ihr Ferkelchen:schwärm::)).Ab Nachmittag war fast überall Flutschi im Spiel:auslach:
:Laugh::Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Sachen gibt's
(auch noch im Schlecker)
Stell ich mir witzig vor, wenn der Nachbar an der Kasse mit ner Tube Flutschi steht :D
Viel Spaß in Bilstain. Ich bleib daheim.
Kommentar
-
Am Sontag war alles steif gefroren aber es war nicht soo kalt.Zitat von afr Beitrag anzeigen:panik:das geht garnicht da bleibe ich zu hause....da friert mir ja der P.......ab:D
Probleme hatte man wenn der Hinterreifen mit zu viel Schlupf, eine Spur am Hang geheißglättet hatte. :psy:
In so einer Eisrille war fast immer Wenden angesagt.
war scho scheee, also nächsten Sonntag mehr:D„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
also bestimmt meine 200er den Hasenhügel hoch!!Zitat von afr Beitrag anzeigenwas geht denn sonntag so? es soll ja angenehme temperaturen geben....:Auge2:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
was od. wo ist denn der hasenhügel??Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenalso bestimmt meine 200er den Hasenhügel hoch!!
Beta-Supersenior
Kommentar
-
hat der Stefan so benannt,ist nach dem Trainingsplatz und den Steinauffahrten der nächste Hang,der links hoch geht.Zitat von afr Beitrag anzeigenwas od. wo ist denn der hasenhügel??
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenalso bestimmt meine 200er den Hasenhügel hoch!!Zitat von afr Beitrag anzeigenwas od. wo ist denn der hasenhügel??
Die "Muschies" sind auch wieder da.Nur für dich Rolf:)).Ich will auch auf den Hasenhügel,hoffentlich sind auch welche da
Kommentar
-
dann bis sonntag....hasenhügel tz.....Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhat der Stefan so benannt,ist nach dem Trainingsplatz und den Steinauffahrten der nächste Hang,der links hoch geht.
Beta-Supersenior
Kommentar
-
wirste schon sehen!!!Zitat von afr Beitrag anzeigendann bis sonntag....hasenhügel tz.....
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Die "Muschies" sind auch wieder da.Nur für dich Rolf:)).Ich will auch auf den Hasenhügel,hoffentlich sind auch welche da
wenn der larson und ich darüber sind ..ist der platt:weg:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Rock n`Roll !!!
Kommentar