wie sieht es denn am Sonntag mit fahren bei Dir aus?
Wer fährt im Winter in Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
also wenn ich morgen hin fahre,dann morgen und vlt auch noch Samstag fahren,aber das reicht dann.Wenn ich wo anders an den Start gehe,dann fahr ich Sonntag auch mit!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenisch bin leider auch schon eingeladen sonst würde ich auch rüberkommen,
wie sieht es denn am Sonntag mit fahren bei Dir aus?wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
So bin wieder da ..
Schön war's :love: nur mit fahren hat nicht so recht geklappt :holler:
Kommentar
-
Vom fahren oder vom feiern ... :kratz:
Kommentar
-
na vom Feiern!!!!!:))Zitat von Rick Beitrag anzeigenVom fahren oder vom feiern ... :kratz:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
der Hauptweg ist total Kacke,Fett Schnee mit Spurrinnen!!Aber wenn du bis hinter gekommen bist,gehts relativ zu fahren.Zitat von Toaster Beitrag anzeigenWie sind denn die verhältnisse momentan in bilstain? zuhause machts kein spaß vielleicht kann man da 1-2 mal im januar hin?wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Wir wollen warscheinlich Freitag rauffahren Sa-So geht leider nicht.Zitat von Toaster Beitrag anzeigenWie sind denn die verhältnisse momentan in bilstain? zuhause machts kein spaß vielleicht kann man da 1-2 mal im januar hin?
Kommentar
-
Hab grad mal auf den Wetterbericht gesehen - durchgehend unter Null, die ganze Woche - wenn die reingefahrenen Rillen noch festgefroren sind, viel Spaß >:)
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Laut aktuellem Wetterbericht soll es am WE bis 8 Grad warm werden und trocken seinZitat von Rick Beitrag anzeigenHab grad mal auf den Wetterbericht gesehen - durchgehend unter Null, die ganze Woche - wenn die reingefahrenen Rillen noch festgefroren sind, viel Spaß >:)
.So wie es aussieht sind wir wohl am Samstag da.Könnte extra Schnee-schlammig werden:craz:
Kommentar
-
Gib bitte auf jeden Fall Bescheid, wie's war.Zitat von u26 Beitrag anzeigenWir wollen warscheinlich Freitag rauffahren Sa-So geht leider nicht.
Ab Donnerstag 3°C plus. Ich zweifel ja, dass das etwas an den Schneemassen ändert ;)
Kommentar
-
geht klarZitat von Rick Beitrag anzeigenGib bitte auf jeden Fall Bescheid, wie's war.
Ab Donnerstag 3°C plus. Ich zweifel ja, dass das etwas an den Schneemassen ändert ;)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar