Wer fährt im Winter in Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von nihü380 Beitrag anzeigenJepp:gut2: Kannst ja mal schreiben, wenn du Lust hast gemeinsam zu endurieren:psy:
hab immer lust gemeinsam zu endurieren :Auge2:
ich überleg vielleicht am Sonntag fahren zu gehen ....... wenn du Zeit hast könn wir ja mal ne Runde zusammen drehen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
wo willst du Sonntag noch überall hin:))Zitat von lupus Beitrag anzeigenhab immer lust gemeinsam zu endurieren :Auge2:
ich überleg vielleicht am Sonntag fahren zu gehen ....... wenn du Zeit hast könn wir ja mal ne Runde zusammen drehen
Kommentar
-
hab dieses Jahr nur noch den Sonntag da fahr ich direkt überall:))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenwo willst du Sonntag noch überall hin:))
wenn du max und die anderen nicht fahrt gehts nach bilstain
Kommentar
-
Sonntag ist definitiv gestrichen.
Samstag auf Verdacht werd ich nicht hinfahren, scheint ja keiner definitiv zuzusagen...
Kommentar
-
Gutes Profil und viel Luft.Zitat von enidan Beitrag anzeigenSagt mal Jungs...
Mit welchen Reifen fahrt ihr im Schnee :kratz:
Haben heute mal meine Lilly im Schnee getestet und das lief irgendwie nicht so gut
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von enidan Beitrag anzeigenSagt mal Jungs...
Mit welchen Reifen fahrt ihr im Schnee :kratz:
Haben heute mal meine Lilly im Schnee getestet und das lief irgendwie nicht so gut
Die gleichen wie sonst auch :D
Kommentar
-
Zitat von Rick Beitrag anzeigenSonntag ist definitiv gestrichen.
Samstag auf Verdacht werd ich nicht hinfahren, scheint ja keiner definitiv zuzusagen...
dann fahr doch samstag ein schweich das rennen mit
da sind ein paar mann aus dem forum :)
mfg chrisSES - Racing
Kommentar
-
war der benzinhahn auf ?! :))Zitat von enidan Beitrag anzeigen
und das lief irgendwie nicht so gut
Kommentar
-
Zitat von x1-chris Beitrag anzeigendann fahr doch samstag ein schweich das rennen mit
da sind ein paar mann aus dem forum :)
mfg chris
Ne lass mal z.Zt. keine Rennen mehr :(
Handgelenk ist immer noch von Brelingen kaputt und Kondi, die eh auf niedrigem Level ist, kann ich wegen kaputtem Knie auch nicht tanken.
Macht keinen Sinn ...
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
da fehlt wohl das nötige Gewicht für die TraktionZitat von enidan Beitrag anzeigenJAAAAAAA :isi: der war auf aber sie kam im Schnee nicht so gut vorwärts
Kommentar
-
:schwärm: Das war ja wohl mal ein Kompliment :schwärm: Ich dachte der larsen wäre hier der FrauenversteherZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenda fehlt wohl das nötige Gewicht für die Traktion
:azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar