Wer fährt im Winter in Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich nicht, Handgelenk geht noch nicht und muss noch Compi's reparieren.

    Aber wer über Köln fährt sollte etwas Zeit einplanen.

    Ist mal wieder Vollsperrung auf der A3

    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

    Kommentar


    • Bilstain

      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      Noch nicht ganz fit aber Opparündchen am Sonntag muß sein
      #

      genehmige mir auch am Sonntag ein Opparündchen

      Kommentar


      • ..................und es war mal wieder schön:gut2::)) war ja fast ein kleines forentreffen
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ..................und es war mal wieder schön:gut2::)) war ja fast ein kleines forentreffen
          Ja hat wieder viel Spaß gemacht :gut2: und ohne den feinen Schmerz der alten Knochen würde dem Sonntag ja auch was fehlen.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • Joa, war sehr geil mit euch.... Danke!!!:gut2:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • Bilstain

              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Joa, war sehr geil mit euch.... Danke!!!:gut2:

              Kommentar


              • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Opparündchen? Die kenne ich von dir, bei 2 meter schnee in Bilstain, wenn sogar Steffan sagt - Nö, dann kommst du und Norbert auch noch gleich mit!!!
                :holy:
                Viel Spaß mit deiner neuen Holgi Wir sehen uns späterstens beim Eiersuchen in Langensteinbach
                Gruß Franky

                Kommentar


                • Zitat von SkullKTM520 Beitrag anzeigen
                  Opparündchen? Die kenne ich von dir, bei 2 meter schnee in Bilstain, wenn sogar Steffan sagt - Nö, dann kommst du und Norbert auch noch gleich mit!!!
                  :holy:
                  Viel Spaß mit deiner neuen Holgi Wir sehen uns späterstens beim Eiersuchen in Langensteinbach
                  Gruß Franky
                  Eier??? :kratz:Wessen Eier???Ich such da nix,ich will faaaaaaaaaahn:psy:,

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X