sonntag 20.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    genau und ganz viele Leckereien von der lieben Andrea bekommen, Fleisch satt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      na war ja auch echt billiger für dich Heute

      und ich will so einen E-Starter für meine Gasi, schon geil wenn man nur aufs Knöpfchen drücken muss

      Hallo gasgasjogi,wenn du auf so ein Knöpfchen drücken willst,der Haftka in Werl hat so ein E-Startsatz darumliegen,aber 600 Euronen..ich glaub da kick ich lieber weiter...fahrt ihr eigentlich so gut wie jedes we in Bilstain,war das letzte mal glaube 2005 da,wollte auch mal wieder hin..son bisschen fahren,grillen und:Bier:kann man da ja gut...
      keine

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
        Hallo gasgasjogi,wenn du auf so ein Knöpfchen drücken willst,der Haftka in Werl hat so ein E-Startsatz darumliegen,aber 600 Euronen..ich glaub da kick ich lieber weiter...fahrt ihr eigentlich so gut wie jedes we in Bilstain,war das letzte mal glaube 2005 da,wollte auch mal wieder hin..son bisschen fahren,grillen und:Bier:kann man da ja gut...

        Mein Knöpfchen ist schon bestellt:)), aber die Spanier bringen den scheinbar zu Fuss nach Deutschland.

        Wenn du so lange nicht in Bilstain warst wirst du erschreckt sein.

        Wir fahren öfters mal nach Bilstain seit dem unser Sandkasten immer mehr zu geschippt wird:isi:

        Kommentar


        • #19
          Überall das selbe,wir hatten bis vor zwei Jahren auch einen schönen Spielplatz,jetzt ist alles rekultiviert,und für illegales fahren kriegt man wohl die Todesstrafe:mauer:
          Warum erschrickt man sich in Bilstain?Noch ausgefahrener wie damals kanns doch eigentlich gar nicht sein!!!
          Habs mir fürs Frühjahr vorgenommen mal da aufzukreuzen,vielleicht läuft bzw. fährt man sich ja mal übern weg...
          keine

          Kommentar


          • #20
            Ist bin seit 1996 im Sandkasten unterwegs und war jetzt nach langer Abwesenheit mal wieder da und habe mit Schrecken feststellt das es wohl bald vorbei ist mit unserem Sandkasten..

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stollenritter 1 Beitrag anzeigen
              Ist bin seit 1996 im Sandkasten unterwegs und war jetzt nach langer Abwesenheit mal wieder da und habe mit Schrecken feststellt das es wohl bald vorbei ist mit unserem Sandkasten..
              hab am Sonntag auch wieder große Augen gemacht

              Kommentar

              Lädt...
              X