Samstag 2.4.11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Hi,
    wart ihr Samstag oder Sonntag in Bilstain?
    Ich war am Sonntag dort, pünktlich zum Regen...man war das mal wieder eine Schweinerei!
    Und man wird echt wieder "geerdet" von den Bodenverhältnissen, was man sonst an Auffahren hinbekommt wird bei Nässe zur Unmöglichkeit!
    Sonntag war es so leer wie ich es noch nie dort erlebt habe.
    Ein paar Trialer, fünf Jeeps und weniger als zehn Ohnelampenfahrer und Enduristen.
    Gruß Jonas
    Nee,diesmal waren wir Samstags da:grjub:Wir mußten ja danach zum X-trem nach Lux:psy:deshalb war es ja auch an beiden Tagen so leer in Spielstain
    Sonntag sind wir wie gewohnt wieder da

    Kommentar


    • #17
      Diesen Sonntag seid ihr (wer ist denn ihr) in B?
      Ich werd denk ich eher am Samstag, nicht Sonntag dort sein...
      Gruß aus Aaachen,
      Jonas
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        Diesen Sonntag seid ihr (wer ist denn ihr) in B?
        Ich werd denk ich eher am Samstag, nicht Sonntag dort sein...
        Gruß aus Aaachen,
        Jonas
        Gaso/x1-Chris/Supernorbi/Ich und ääääh die Anderen und so :craz:

        Kommentar


        • #19
          Na, vielleicht lauf ich dir und den anderen ja mal über den Weg!
          Würd mich freuen :Bier:
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Na, vielleicht lauf ich dir und den anderen ja mal über den Weg!
            Würd mich freuen :Bier:
            Laufen:kratz:??? Och NÖ.Lieber fahren:psy:,wie schon gesagt:meistens Sonntags:gut2: Bis bald

            Kommentar


            • #21
              Hat wirklich Spaß gemacht, am Samstag. Super Wetter, nette Leute und was dazu gelernt. Danke an alle die dabei waren.

              Kommentar

              Lädt...
              X