Noch jemand von hier am 07.05 in Bilstain ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Boah war das warm .... :o

    Ich chill erstmal ab :D


    Edit: Gibts Bilder oder Filme?
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      wart ihr nicht die gruppe welche vor 2 wochen ne neue beta in der roten zerlegt hatten....:)):)):))
      äähhh - nicht das ich wüßte. waren über ostern freitag und samstag dort... meine beta ist auch schon ein paar jährchen alt. dafür hab ich diesen samstag ein bischen was von meiner beta in bilstain gelassen...
      hoffe das neue seitenteil kommt noch die woche...
      ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

      Kommentar


      • #18
        Vor 14 Tagen hab ich so'n Video gesehen, von so einer geschrotteten Beta. Die Leute haben hinter dem "kleinen Wäldchen" bei der Brücke campiert.

        War das wovon du redest, Rolf, und die "Rote"

        Ich dachte, das wäre die kurze Auffahrt am Bach gewesen (vor dem "kleinen Wäldchen")
        Echte Fründe

        Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

        Kommentar


        • #19
          Welches war denn nochmal die "Rote"?
          Hat jemand von euch diesen "Plan" von Bilstain wo die Bezeichnung drauf verzeichnet sind?
          Gruß aus Aachen,
          Jonas
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20
            Mit dem Plan ist es so einen Sache...

            Das hatte ich mal im Offroadforum angeleiert, aber so richtig normiert ist der nicht ;)

            Da müßte es auch Bilder geben.

            Die "Rote" befindet sich an der Betonüberfahrt ("Ferrari-Umgehung" für die "Hägar-Taufe") zum "Märchenwald" (also Rückwährtig gefahren Richtung "Pommesbude").

            Also rechts von der "Grünen" (die jetzt grau ist :)))

            Alles klar:kratz:

            Ich bin ja damals wegen dem blöden F1 Interview bei Youtube rausgeflogen, da hatte ich mal ein Video gemacht, um die Stellen teilweise zu erklären (jedenfalls bis ich mir die Hand aufgespießt habe).

            Wollt ich immer noch mal woanders hochladen, irgendwann jedenfalls ....

            Ich such mal gerade ob ich woanders ein Bild davon finde ....



            Edit:
            http://www.dailymotion.com/video/xcz...mit-jessi_auto - Ist da in der Ecke von 12:22 wenn du da geradeausfahren würdest wären da von rechts nach links "Rote" - "Canyon" - "Grüne"
            Echte Fründe

            Enduro-Reise-Impressionen
            Enduro-Bilstain-Impressionen
            On-Road-Quickie
            Guzzi-Spass
            Bilstain "am Stück"

            Kommentar


            • #21
              Ey Rick, ich weiss sogar was du meinst

              Danke und bis demnächst!
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                Vor 14 Tagen hab ich so'n Video gesehen, von so einer geschrotteten Beta. Die Leute haben hinter dem "kleinen Wäldchen" bei der Brücke campiert.

                War das wovon du redest, Rolf, und die "Rote"

                Ich dachte, das wäre die kurze Auffahrt am Bach gewesen (vor dem "kleinen Wäldchen")

                genau die leute meinte ich...wir hatten sie kurz vorher noch gewarnt das es nur schrott geben würde...
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  Ach so. Das Video hatte so gespiegelt, ich dachte das wär das Ding gewesen mit den Wurzeln drinn, wo die gezeltet haben. (Eigentlich müßte man da rausspringen, aber der Wackermnann dahinter macht mir immer schiss)


                  Stefan ist ja vor 14 Tagen noch 2 mal die rote hoch

                  Und das WE hier, du erinnerst dich an die steile Auffahrt, wo wir noch am Bach geklönt haben? Da nochmal zwei meter rechts davon hoch im rechten Winkel zum Weg hoch (nicht ich) :azrael:

                  Wollte eigentlich einer von hier das Vid mit der kickenden KTM oder war das ein Kursteilnehmer :kratz: ?
                  Echte Fründe

                  Enduro-Reise-Impressionen
                  Enduro-Bilstain-Impressionen
                  On-Road-Quickie
                  Guzzi-Spass
                  Bilstain "am Stück"

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rick Beitrag anzeigen

                    Stefan ist ja vor 14 Tagen noch 2 mal die rote hoch

                    ?

                    :kratz: der saubursche ..der:gut2:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X