Vatertag in Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    ich denke die hilft auch nicht viel wenn dich so ein Eisenhaufen trifft, was wiegt so ein Teil 2-300kg
    ...ich hab das quad nicht gesehen - keine ahnung was das für ein teil war.
    denke so ein sportquad wie ne suzuki ltr 450 bringt nicht mehr als 170-180 kg auf die waage. so ein teil mit allrad wohl schon so um 250-300 kg.

klar, wenn das teil auf dir liegt ist es das gewesen...aber ich möchte zumindest immer - im mir möglichen budget - meine knochen geschützt haben. und wenn ich mit dem rücken auf´m stein liege - ist es mir lieber wenn meine protektorenjacke wenigstens etwas abhält wenn ich das 300 kg quad kurz mit meinen beinen nach oben drücke während ich das wasser aus dem bach trinke :frech::D
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Hi,
      rudi und ich sind schon Samstag Mittag abgefahren.
      Ich habe mir am Freitag abend eine Muskelfaserriss in der linken Wade eingefangen, sehr schmerzhaft. Im Märchenwald eine kleine Auffahrt, nur umgekippt und blöd aufgekommen

Wir waren schon Mittwoch Mittag in Bilstain, Motorräder vom Anhänger und sind gleich gefahren.
      Das Zelt haben wir erst abends vor den Bus gebaut.
      Es war weltklasse.
      Drei Fahrtage mit Spass ohne Ende.

Grüße
      Detlev

Kommentar

Naja......ging so......mit fahren,musste ja am Samstag alleine fahren!!!!!!!!!!!!!!

Nee hat wieder ne Menge Spaß gemacht,vorallem das rumgeigen mit dem beiden KTM-Piloten,die ihre Schlüssel verloren hatten.....
        Gruß von der Seite.....

Sonst ging alles sehr schön ab(wenn die jungen Holländer nicht so durchs Fahrerlager ballern würden,dafür ist das Gelände doch GROß genug.

So sonst Gruß an alle und bis die tage.

Rudi

@ Detlev,Du hast keine HP 2 mehr...... Profil ändern....kannst ja Gas Gas reinschreiben....

quote=omme67;258748]Hi,
        rudi und ich sind schon Samstag Mittag abgefahren.
        Ich habe mir am Freitag abend eine Muskelfaserriss in der linken Wade eingefangen, sehr schmerzhaft. Im Märchenwald eine kleine Auffahrt, nur umgekippt und blöd aufgekommen

Wir waren schon Mittwoch Mittag in Bilstain, Motorräder vom Anhänger und sind gleich gefahren.
        Das Zelt haben wir erst abends vor den Bus gebaut.
        Es war weltklasse.
        Drei Fahrtage mit Spass ohne Ende.

Grüße
        Detlev[/quote]

Kommentar

Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
          Naja......ging so......mit fahren,musste ja am Samstag alleine fahren!!!!!!!!!!!!!!
          Wir waren doch alle da...hab Dich aber nirgends gesehen

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
            Wir waren doch alle da...hab Dich aber nirgends gesehen

Auf dem großen Parkplatz gleich rechts.bevor es ins Gelände geht.......mit VW Bus und Vorzelt.......BMW Beta und Gas Gas

Ich komme aber auch alleine klar....
            ....

Kommentar

@ Detlev und Rudi

Jetzt hab ich auch nen Namen zum den Gesichtern ;-)
              Ihr wart also die beiden mit dem sympathisch norddeutschen Akzent!
              Wir haben zusammen im Märchenwald die Runde gedreht bis die Kupplung an der BMW nicht mehr wollte.

Bis demnächst vielleicht und gute Besserung an die Wade

Gruß Jonas
              PavianParade :paper:

Kommentar

genau......die BMW Kupplung........hat den Geist aufgegeben....

Ja denn mal Gruß zurück....

Rudi
                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                @ Detlev und Rudi

Jetzt hab ich auch nen Namen zum den Gesichtern ;-)
                Ihr wart also die beiden mit dem sympathisch norddeutschen Akzent!
                Wir haben zusammen im Märchenwald die Runde gedreht bis die Kupplung an der BMW nicht mehr wollte.

Bis demnächst vielleicht und gute Besserung an die Wade

Gruß Jonas

Kommentar

ja wenn ihr schonmal in bilstain seid, dann kommt doch auch mal zum Stefan rüber, da versammeln sich alle und man lernt schnell paar leute kennen, wie soll man denn wissen wer ihr seid, wenn keiner ein Forennamenschild anhat...:))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    ja wenn ihr schonmal in bilstain seid, dann kommt doch auch mal zum Stefan rüber, da versammeln sich alle und man lernt schnell paar leute kennen, wie soll man denn wissen wer ihr seid, wenn keiner ein Forennamenschild anhat...:))

:gut2:

Genau...glaube schneller als da gehts kaum !!Also,das näxte Mal doch mal GUUUDE sagen!:bravo:

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

wie soll man denn wissen wer ihr seid, wenn keiner ein Forennamenschild anhat...:))
                      ...und mit ein bißchen Glück ging es sogar ohne Namenschild :Auge2: .

Sehr nette Bekanntschaften...:psy:

Wird sicher demnächst mal vertieft. Das Gelände hat ja reichlich Potential :gut2: , besonders bei entsprechend niedrigem Einstiegslevel. Da wartet noch 'ne Menge Arbeit...

Gruß
                      talentfrei

Kommentar

Zitat von talentfrei Beitrag anzeigen
                        ...und mit ein bißchen Glück ging es sogar ohne Namenschild :Auge2: .

Sehr nette Bekanntschaften...:psy:

Wird sicher demnächst mal vertieft. Das Gelände hat ja reichlich Potential :gut2: , besonders bei entsprechend niedrigem Einstiegslevel. Da wartet noch 'ne Menge Arbeit...

Gruß
                        talentfrei
                        war mir eine freude, schöne runde und du hast alles geschafft, also ist dein nickname nicht gerechtfertigt...wie kommst du aus der nummer wieder raus...:kratz:

Kommentar

war mir eine freude, schöne runde und du hast alles geschafft, also ist dein nickname nicht gerechtfertigt...wie kommst du aus der nummer wieder raus...:kratz:

Ich tät mal sagen weniger ZipZap-Blinki-Papp am Moped und Kühlerschutz und geschlossene Hebelschützer drann. >:);)

So hät ich auch Angst um's Moped

Ich freu mich auf's nächste mal. Gib mal rechtzeitig Bescheid, wenn du nochmal hin willst.
                          Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                          Enduro-Bilstain-Impressionen
                          On-Road-Quickie
                          Guzzi-Spass
                          Bilstain "am Stück"

Kommentar

Ganz meinerseits.

Naja, da war schon mal ein zweiter Anlauf nötig... Hilft nur: fleißig weiterüben. Wenn die Anreise nur nicht so weit wär. Für'n Samstagnachmittag ist das einfach zu weit. Leider!

Für das wöchentliche Training gestehe ich mir max. ca. 100km einfacher Weg zu. Bilstain sind knapp über 300 ...

Und 'n Wochenende muß dann schonmal passen. Gibt ja noch das richtige Leben...

Die "Nickname-Problematik" werde ich mal an meine Frau weitergeben, schließlich hat sie das verzapft (berechtigter Weise, nach anfänglich gehäuften Mißerfolgen.).

Außerdem: man soll zu seinen Unzulänglichkeiten stehen. Alles harte Arbeit...;)

Kommentar

Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                              Ich tät mal sagen weniger ZipZap-Blinki-Papp am Moped und Kühlerschutz und geschlossene Hebelschützer drann. >:);)

Ich freu mich auf's nächste mal. Gib mal rechtzeitig Bescheid, wenn du nochmal hin willst.
                              Kühlerschutz ist schon bestellt. Die Notwendigkeit ist erkannt :daumen:. Das mit dem "Blinki" erledigt sich erfahrungsgemäß von selbst mit der Zeit :) .

Ehrlich gesagt, überwiegt bei mir auch eher die Angst um die eigenen Knochen (ist Erfahrungssache... s.o.).

Ich hoffe, dass ich noch mal diesen Sommer hinkommen kann. Ich sage auf jeden Fall vorher Bescheid.

Kommentar

Zitat von Rick Beitrag anzeigen

jep...

Kommentar

Lädt...
                                X