22.-24.07. Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Geiler Tag!!Hab jetzt lange Arme und bin glücklich:gut2:


    :D nu Kautschen :weg:

    War echt anstrengen heute:-/aber dafür halte ich jetzt den Bilstain Rekord im Helm-weitwurf:grjub:(@ Gaso,danke für´s holen).Jetzt noch schnell die blauen Flecken zählen und alles für morgen fertig machen.:gut2:
    @ Uwe :Gute Besserung

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      @ Uwe :Gute Besserung
      Hallo Gaso, Kochmütze,
      nochmal Danke für eure Hilfe.
      Das Röntgenbild zeigte glücklicherweise keine Brüche- also nur ein Fall für Voltaren...
      Ich denke, in spähtestens 2 wochen merke ich nichts mehr davon.

      mfg
      Uwe

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
        Hallo Gaso, Kochmütze,
        nochmal Danke für eure Hilfe.
        Das Röntgenbild zeigte glücklicherweise keine Brüche- also nur ein Fall für Voltaren...
        Ich denke, in spähtestens 2 wochen merke ich nichts mehr davon.

        mfg
        Uwe
        Mensch Uwe was haste den jetzt schon wieder angestellt:))

        mach kein Scheiss du bist dieses Jahr schon lang genug ausser Gefecht gewesen, du musst für die Offroadrite fit sein ich brauch meinen Speedmaker

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
          Hallo Gaso, Kochmütze,
          nochmal Danke für eure Hilfe.
          Das Röntgenbild zeigte glücklicherweise keine Brüche- also nur ein Fall für Voltaren...
          Ich denke, in spähtestens 2 wochen merke ich nichts mehr davon.

          mfg
          Uwe

          Das hört man gerne!! :gut2:Hämatome die spontan ein solche Größe aufweisen kannte ich schon, aber an der Stelle so ein Ei, Respekt.
          Einen herzlichen Glückwunsch an Dennis :Geb1: Feiert schön
          Bis bald Oliver
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            Das hört man gerne!! :gut2:Hämatome die spontan ein solche Größe aufweisen kannte ich schon, aber an der Stelle so ein Ei, Respekt.
            Einen herzlichen Glückwunsch an Denis :Geb1: Feiert schön
            Bis bald Oliver
            wie hat der Dennis heute Geburtstag??

            Kommentar


            • #21
              Yes!!!!
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #22
                na dann machen wir mal einen Thread auf:))

                Kommentar


                • #23
                  Das Röntgenbild zeigte glücklicherweise keine Brüche- also nur ein Fall für Voltaren...

                  :gut2::gut2::gut2: Man hast du aber einen stabilen Fuß:gut2::gut2::gut2:
                  Dann bis bald und denk an die Säge,da wird die Wurzel schon shen was sie davon hat wenn sie eigentlich harmlose Endurofahrer angreift:))

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin! Sind wieder zurück.

                    Geiles Gelände, aber bei der Nässe verdammt schwer zu fahren.

                    Hab das Training beim Stefan mitgemacht und bin begeistert :)

                    Ist zwar vieles völlig neu für mich, aber es funktioniert, also heißt es jetzt üben üben üben und bei nächster Gelegenheit noch einmal das Training mitnehmen, weil, war mehr als ich zur Zeit umsetzen kann. Männe war auch begeistert vom Gelände und hat seine Teilnahme beim Sprtfahrertraining beim Stefan angedroht, wenn er ein anderes Möpp hat, grins.

                    @Gaso, etc.: Trollos! Hättet euch ruhig mal am gelben Trapo melden können! Ich war seit Freitag da. :(

                    LG Nicky

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                      Moin!



                      @Gaso, etc.: Trollos! Hättet euch ruhig mal am gelben Trapo melden können! Ich war seit Freitag da. :(




                      LG Nicky

                      Oh man, das tut mir leid, wir waren Samstag da und habe eure Gruppe ja öfter im Gelände gesehen.
                      Der olle rote Transit mit der weißen Heckklappe, da war unser Basislager.
                      Dann halt das nächste mal:Bier: spätestens bei den GST
                      Gruß Oliver
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                        Moin! Sind wieder zurück.

                        Geiles Gelände, aber bei der Nässe verdammt schwer zu fahren.

                        Hab das Training beim Stefan mitgemacht und bin begeistert

                        @Gaso, etc.: Trollos! Hättet euch ruhig mal am gelben Trapo melden können! Ich war seit Freitag da. :(

                        LG Nicky
                        Puuh:kratz:,mußte mich doch die ganze Zeit dem Gaso hinterher quälen.(Und lag dabei den halben Tag im Dreck oder im Gebüsch:)) oder hab meinen Helm die Böschung runter kullern lassen)
                        Nächstes Mal sind wir höflicher,ich gelobe Besserung
                        Übrigens sind wir fast jeden Sonntag in Spielstain,meldet euch einfach kurz.
                        Gruß Mütze

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X